Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 11.10.15, 21:46     Betreff: Re: Steinmarken 4

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Hallo zusammen,


also mir hat's auch gut gefallen. Die Käfer waren beeindruckend. Hoffentlich sind die heil geblieben. Wahnsinn wie ihr das hin bekommen habt.

Auch die Geschichte um die falsche Dorfbesatzung war interessant.

Etwas überraschend fand ich den Auftritt des Ebenenwächters und das er und die Magie Glyphe so einfach überlassen hat.

Die Diskussion um die Glyphen und welche man abgibt und welche nicht fand ich auch sehr schön. Das gehört einfach zu einem Con aus der Saga Reihe.

Last not least: Das Essen. Ich fands sehr gut. Vor allem was hier am Samstag Abend aufgetragen wurde. Aus die Suppen zwischendurch haben mir sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für die viele Arbeit die ihr Euch gemacht habt. Wäre auch mit weniger zufrieden gewesen, wenn ihr dann auch ein wenig zum Spielen gekommen wärt. Vielleicht das nächste mal :)

Viele Grüße
~~ Friedwarth Rothenschäfer
/ Mag. D.A.X. Hadeburg ~~






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber