Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mushu
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.10.15, 21:31     Betreff: Re: Steinmarken 4

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Halli Hallo,
also ich möchte mich dann auch mal zu Wort melden...

Für mich war diese Expedition völliges Neuland und die wenigsten der Expeditionsmitglieder kannte ich bisher... 
Und dennoch habe ich mich ja offensichtlich doch mit jedem wunderbar verstanden, korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege :)

Auch von meiner Seite her ein ganz großes Lob, sowohl an die Küche, die den Kampf gegen die hungrigen Spieler täglich erneut aufgenommen hat und an die SL und die NSC, die es geschafft haben eine wundervoll umgesetzte Geschichte zu erzählen, in die man sich wahnsinnig gut hineinversetzen konnte.
Die Kostüme waren klasse, durchweg alle, die Mitspieler mit denen ich mich unterhalten konnte waren, soweit ich es beurteilen kann, konsequent InTime, ebenso wie ich selbst auch, was vor allem daran lag, dass es immer genügend Dinge gab über die man nachdenken konnte. 

Ich freue mich sehr, so gut aufgenommen worden zu sein und freue mich bereits jetzt auf jeden zukünftigen Con, an dem Jorin und ich teilnehmen können! :)


soo... bevor ich jetzt einen Epos verfasse, beende ich das ganze vorsichtshalber mal an dieser Stelle.

Mit ganz vielen lieben Grüßen, Nalashkin, aka Mushu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber