Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elekander
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 13.10.15, 18:59     Betreff: Re: Steinmarken 4

Die Königin der Wolle


Da ich Branko und Poldi schon ganz viel persönlich gesagt habe, hier nur mein besondere Dank an die total fleißigen NSC und die Küchencrew. Ich fand besonders die Darstellung der Insektenwesen toll. Sie haben sich bei Treffern aufgebäumt und eklig geschnarrt und gezischt, was ich einfach total cool fand. Das waren mal toll ausgespielte Treffer der besonderen Art... Danke!
An die "Neuen" auf Steinmarkencons: ich fand es schön, wie ihr euch einerseits nicht verbogen habt und andererseits mit uns zusammengearbeitet habt. Ich hatte im Vorfeld echt Sorgen, wie wir Euch einbinden können, aber das war ziemlich unbegründet. 
@Sirkon:
Timo setzt meistens seine Fotos ins Netz. Guckst Du hier:
Es sind auch schon Steinmarkencons dabei.
@ Fred:
Ich schau schon nach nem neuen Hut.... :-)




"Noch nie war etwas wirklich Wichtiges mit einem Kreuz markiert."


[editiert: 13.10.15, 18:59 von Elekander]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber