Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 14.10.15, 20:41     Betreff: Re: Steinmarken 4

White House Down [Blu-ray]
Ich hatte eine wunderbare Zeit, vielen Danke an alle die dazu beigetragen haben!

Die Orga/SL, die seit dem Steinmarken 1 unglaublich kreative Ideen entwickelt und sie immer wieder aufs Neue mit Liebe zum Detail umsetzt.
Die Küche: Auch hier ganz viele einfallsreiche, stimmige und vor allem leckere Dinge.
Die NSC: Im Vorfeld hieß es immer wieder: "Wir brauchen dringend noch NSC." Davon war nichts zu merken, ihr ward immer und überall und gefühlt ganz schön viele...
Die Mitspieler: Es ist immer wieder schön neue Leute im Spiel kennenzulernen, aber mindestens ebenso interessant ist es an Charakteren, die man schon länger kennt neue Seiten zu entdecken, neue Beziehungen aufzubauen.
Intensives und dichtes Charakterspiel wohin man schaut: Das liebe ich so an der Steinmarken-Conreihe.

Wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Mit den Aufgaben, Verletzungen, Ideen, Gesprächen, Forschungsprojekten, Krankheiten, die mir in den drei Tagen geboten wurden hätte ich locker eine ganze Woche zubringen können.

Schade, dass ich keine Zeit hatte mir die Pilze näher anzuschauen. Ich bin heute noch neugierig, was die können und hätte die Informationen nur zu gern meinem Pflanzenwerk hinzugefügt.

Besonderen Spaß hat mir auch das Zusammenspiel mit den Nordmännern gemacht. Leider hab ich's verpasst mich zu verabschieden: Falls jemand von euch das hier liest, bestelle er bitte den anderen meine besten Grüße :-) Freue mich schon auf den Con, wo wir uns mal wieder begegnen.

Am Ende war ich ganz schön platt aber auch sehr zufrieden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber