Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Radogan Waller
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.06.16, 16:04     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 4,5 "Horizonte"

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Auch von mir ein ganz herzliches Danke an Poldi und Branko und natürlich auch an die Küche und unseren lieben NSCs. Das habt ihr super gemacht.
Das ganze war ja mein erster Con und ich muss sagen, dass er mir echt spaß gemacht hat.
Auch wenn mir auf Grund der vorkommnisse ein wenig Misstrauen entgegengebracht wurde.
Aus diesem Grunde noch einmel ein herzliches Dankeschön an werte Frau Handelsrätin, für ihre guten Zusprüche und unsere Köchin, die beide für mich gebürgt haben.

Wenn ich das nächste mal an dem Posten, an der Weggabelung, südlich von Nuvellpi vorbei komme weiß ich jetzt, wo ich mir immer ein wenig die Kehle anfäuchten kann.
Natürlich bei unseren netten Wirten im „Schlechter Umgang“.
Und wenn diese, wenn ich dort bin, jemanden zum Feuerholz sammeln oder zum Krüge spühlen brauchen wissen sie sicher auch, dass sie einfach mich fragen können. Natürlich für einen angemessenen Freundschaftspreis.

Der Abend im Zelt des Rudels war echt nett und entspannend, mit Trank und Gesang, bis dieser so rüde von den Entführern unterbrochen wurde.
Wenigstens konnte ich hier einen der Verletzten, nachdem dieser einem Hinterhalt zum Opfer gefallen ist vom Feld zurück in das sichere Zelt ziehen, wo er dann erstversorgt wurde und ich konnte im Nachhinein, von einem der Entführer meine erste Waffe ergattern.

An dieser Stelle noch einmal ein Herzliches Dankeschön an Rhian und Aesha, die sich dazu breit erklärt haben mir bei meinem Problem weiter zu helfen; trotz der Tatsache, dass ich sie ich erst am letzten Tag darauf angesprochen habe.

Und wenn ihr mal wieder jemanden zur Gegenprobe bei einem Experiment benötigt... wenn es unbedingt sein muss, fragt mich. Ich lass mich vielleicht wieder überreden.

Zum Plott kann ich nur sagen, dass das, was ich bis jetzt mitbekommen habe schon ziemlich interessant war und ich möchte auch gerne wissen, wie es weitergeht, ich bin gespannt.
Mit großer Wahrscheinlichkeit könnt ich mich also bei der nächsten Expedition erwarten.


[editiert: 01.06.16, 16:19 von Radogan Waller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber