Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 07.06.16, 17:41     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 4,5 "Horizonte"

Vorsicht, Herzalarm!
Hallo zusammen,


also ich könnte jetzt einfach große Teile von Lunas Post kopieren. Sie hat's schon ziemlich gut getroffen :-)

Auch ich fand das Essen sehr gut und wiederhole mich, wenn ich erneut sage, dass ich der Orga sehr dankbar sind, dass sie diese Conreihe veranstalten. Man hat gemerkt was da für Arbeit drin steckte. Gerade für 2 Leute und für einen Kommafünf-Con. Hut ab.

Darüber hinaus war ich froh, dass wir vorangekommen sind. Die Cons zwischen den Sagacons sind schon immer sehr schick und auch sehr notwendig, um das Erlebte zu ordnen.

Neben dem, was schon von den anderen erwähnt wurde hat mir besonders das Loslösen Koru's von der Wissenglyphe gefallen. Danke Poldi für die Begleitung des Rituals und für das nachsichtige und geduldige Beantworten meiner/unserer Regelfragen. Regeltechnisch war es sicher nicht ganz schlüssig was wir gemacht haben, aber es hat ja schön ausgesehen und da hat es mich besonders gefreut, dass es geklappt hat :-)
Ich bin gespannt wie es mit dieser Glyphe in Rians Händen weiter geht.

Ich freu mich auf den Con im Herbst, wenn ich auch nicht weiß was das werden soll. Wir werden unser Bestes geben.

Edit 04.07.2016: "... unser Leben!" ^^








[editiert: 04.07.16, 18:50 von Mag. D.A.X. Hadeburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber