Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Branko
Orga
Administrator

Beiträge: 60

New PostErstellt: 23.10.16, 19:24     Betreff: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Die letzte Veranstaltung der Saga-Reihe ist vorbei. Und ich hoffe, ihr hattet ebenso viele Sternstunden in den letzten Tagen wie in den vergangenen fünf Jahren mit uns zusammen. Danke an Alle, die diese Zeit so toll und unvergesslich gemacht haben.

Bleiben wir für jetzt bei den letzen Tagen: 20.-23. Oktober 2016

Besonderen Dank für an die grandiose Küche. Es ist ein Koch ausgefallen. Geral und Alexandra haben (mit ein paar Helfern) für über 70 Personen (!!!) etwas großartiges geschafft: Wir waren alle satt, zufrieden und wurden mit leckerem Essen verwöhnt. Und das rund um die Uhr. Danke danke danke.

Vielen Dank an die NSC, die unseren Ideen Leben eingehaucht und sie umgesetzt haben. Für die eigenen Ideen und die persönlichen Noten, die es noch besser gemacht haben bzw. erst zudem gemacht haben, was es dann war.

Vielen Dank an die Spieler. Ihr habt unsere Welt erst so richtig zum Leben erweckt. Und das ist ein Gefühl, welches es selten gibt. Nicht nur auf der Con, sondern auch davor und danach transportiert ihr es: Steinmarken lebt!

Vielen Dank an Cisco, der uns diesmal bei der Ausschmückung und Entwicklung der Rollen der Südstation geholfen hat. Danke auch an die Anderen Helfer, die Dinge vorbereitet haben, um das Dorf zu beleben.

Und natürlich vielen vielen Dank an Poldi. Dass du meine wirren Ideen erstmal anhörst, hinterfragst und mit mir zusammen weitergesponnen hast. Und das über all die Jahre. Wir haben das Plot-Team gebildet, 1 Mio Stunden telefoniert und diskutiert, gebastelt ...


Wir haben heute leider keine Zeit für einen gemeinschaftlichen "Abgesang" gehabt. Ich tue mich momentan schwer zusagen "es war so oder so" ... dafür hatte ich oft nur Plot und Orga im Kopf.
Nutzt das Forum, eure Gedanken zu teilen. Bilder zu posten, Kritik zu äußern. Ich will alles :-) ... denn Alles haben wir gegeben.

Euer Branko


[editiert: 12.11.17, 14:27 von Admin Poldi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber