Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dante
Gast
New PostErstellt: 30.10.16, 17:12  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Kurze Frage nochmal: Hat jemand kontakt zu dem Fotograf, der auf der Con anwesend war?
nach oben
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 170
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.10.16, 17:14  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Wenn du "Anselm" meinst... der wird bestimmt seine Galerie freischalten, so bald er sie fertig hat. :)


____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Köln

New PostErstellt: 30.10.16, 21:37  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen sind ein paar Tage ins Land gegangen, aber ich möchte die Chance nicht verpassten nochmal etlichen lieben Menschen ein herzliches Dankeschön auszusprechen!
An allererster Stelle Branko und Poldi, die mit den Steinmarken etwas wirklich Großes und Außergewöhnliches geschaffen haben. Ich habe das hier schon mehr als einmal geschrieben und andere haben es auch getan, aber ich finde man kann es gar nicht oft genug sagen: Danke, danke, danke, dass ihr uns dieses wunderbare Land geschenkt habt, das unsere Charakteren immer wieder an ihre Grenzen bringt und ihnen die Chance gibt, über sich hinaus zu wachsen. Einen Ort, der Menschen zusammen bringt. Einen Ort, wo Albträume und Träume wahr werden. Einen Ort für den es sich wahrlich zu kämpfen lohnt. Ich genieße jeden Augenblick dort!

Ich war begeistert von dem leckeren, reichhaltigen und stets verfügbaren Essen. Und dazu noch noch derart stimmig und charmant serviert ;-) Hoch möge sie leben, die Küchencrew! Und natürlich ebenso das Tavernenteam, mit den besonderen Spezialitäten und Scherzen.

Auch die ganze restliche NSC-Truppe hat sich ihr Lob hoch verdient: Wie immer habt ihr alle Rollen absolut überzeugend mit Leben gefüllt. Wie immer hätte ich für jeden einzelnen von euch gern mehr Zeit gehabt. (Nein, halt, das stimmt nicht ganz... Von den Guntai hatte ich genug... Mögen sie nie wieder erscheinen!) Es fühlt sich einfach gut und stimmig an, dass zwischen SC und NSC keine Trennlinie verläuft.

Und last but not least meine lieben Mitspieler: Jeden eurer Charaktere habe ich so ins Herz geschlossen, dass es mich traurig macht, nicht zu wissen, wann ich euch wieder treffen werde. Zu jedem einzelnen fallen mir spontan so viele Dinge ein, die ich gern fragen/diskutieren würde, dass eine Nacht am Lagerfeuer nicht ausreichen würde um sich über alles auszutauschen.
Nur Ceris, mit dir werden wir nie wieder am Feuer sitzen, Gedanken wälzen, Ideen austauschen, argumentieren... Sicherlich hat jeder unserer Charaktere Ceris irgendwann mal verflucht, wenn die Diskussionen einfach kein Ende nehmen wollten, weil die Gegenstimme einfach nicht schweigen wollte. Doch um so mehr wirst du uns allen fehlen!

Zwei meiner Highlights möchte ich noch erwähnen:
Besonders habe ich die Gottesdienste und Riten genossen, in denen sich andere meinen Geten zur Mondgöttin angeschlossen haben. Nachdem ich fünf Jahre "Priesterin werden" gespielt habe, ist jetzt die Zeit gekommen zum "Priesterin sein". Es macht mir große Freunde zu erleben, dass es funktioniert.
Und natürlich war mein Erlebnis mit Wurzel und ihren Sprösslingen ein besonderer Moment, der mir in Erinnerung bleiben wird. Wie schön, dass "wir Naturburschen" ;-) unsere Gelegenheit hatten etwas gemeinsam zu vollbringen und wie schön, dass es möglich war diesen Plotstrang völlig ohne Gewalt zu lösen.

Tyrasha ist Geschichte, aber so viele lose Enden bleiben noch, dass es nicht wahrhaftig nicht wie ein Abschluss anfühlt. Faontu, der Todesglyphenträger, der Krieg im Westen, die restlichen Glyphen...
Steinmarken, wir kommen wieder!

Eine Bitte habe ich noch: Einer unserer hochgeschätzten Wirte (es war der Dunkelhaarige) hatte sich Samstagabend meinen Hut ausgeliehen und wünscht sich einen solchen. Ich bleibe bei meiner Zusage, dass ich ihm gern einen nähen werde, wir haben es aber verpasst Kontaktdaten auszutauschen. Falls du das hier liest: Schreib mir gern eine PM. Oder kann mir jemand seine Mailadresse verraten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.11.16, 17:33  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Nachdem nun einige Tage vorüber sind, wollte ich mal anfragen ob es bereits einige Fotos gibt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dante
Gast
New PostErstellt: 19.12.16, 11:54  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Moin moin,
ich wollte auch nochmal fragen ob es Bilder technisch was neues gibt?
nach oben
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 170
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.12.16, 18:20  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Zwischen Weihnachten und Silvester werde ich dazu kommen, meine Fotos in eine Galerie zu bauen und hochzuladen.

Dann wird es hier auch einen Hinweis geben.

Tut mir leid für die lange Wartezeit, aber es ist einfach viel los gerade... :)



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 170
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.12.16, 16:52  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute!

Endlich ist es soweit. Ich habe meine Fotos hochgeladen. Diese findet ihr hier:

Zu den Galerien

Es kann bedingt durch jAlbum zu Komplikationen kommen. Ich kann sie nicht lösen. Aber man kann die Zip-File mit den Fotos runterladen.

Ich weiß, dass es noch weitere Fotografen gab, aber nicht wie weit sie mit der Entwicklung sind.

Viele Grüße,
Poldi



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolf
Gast
New PostErstellt: 29.12.16, 19:21  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Also bitte... es hab doch jemanden der extra Fotos gemacht hat. Und sich jetzt als orga hinzustellen und zu sagen, es gab da wohl wen, ich weiß aber nicht finde ich echt enttäuschend.
Also ich bin enttäuscht dass wir nach so langer Zeit keine Fotos bekommen können die vor allem die Schlacht zeigen. 
Ich verstehe das nicht. Wenn ihr keine Lust habt die Bilder mal zu bearbeiten, dann stellt doch einfach mal alles rein. Wir könnendes die guten Fotos auch selbst raussuchen...
nach oben
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 170
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.12.16, 19:33  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen

Diese Reaktion ist eine Frechheit! 

Fotos sind erstens nicht zu erwarten und nicht im Preis inbegriffen. Es wurde niemand dafür abgestellt, bezahlt oder beauftragt Fotos zu schießen. 

Zweitens habe ich meine Fotos zuvor hochgeladen. Und zwar als ich die Zeit hatte das zu tun. 

Die Fotografen, die sich betätigt haben, bearbeiten ihre Fotos wann sie wollen und wenn sie es wollen. Ich werde die Namen nicht im Forum nennen, damit Menschen wie du sie nicht damit nerven können. 

Zuletzt möchte ich anmerken, dass es dir offenbar an Respekt und Wertschätzung für diese freiwillige Arbeit mangelt und das solltest du dir mal überlegen. 

Timo hat heute seine Fotos ebenfalls hochgeladen unter www.timo-krueger.de




____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 03.01.17, 17:14  Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"  drucken  weiterempfehlen


Also das sind wirklich wieder sehr schöne und gelungene Bilder.
Danke Timo für die viele Arbeit und die Zeit, die Du für uns auf
und nach der Veranstaltung jedes mal opferst. Klar machst
Du das auch gerne, aber ohne Dich wären es auch nur halb
so viele Bilder. Cool *Daumen hoch* Echt saustarke Bilder!
...besser als es auf der Veranstaltung ausgesehen hat... ^^
Einige Portraits könnte man wie sie sind für die Larpzeit nehmen!

Neulich war ich auf einer tollen Con, die ich lange in Erinnerung
behalten werde und da gab es gar keine Fotos. So sieht es
nämlich aus ^^

Viele liebe Grüße
~~ Fred ~~






[editiert: 03.01.17, 17:20 von Mag. D.A.X. Hadeburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber