Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 23.10.16, 22:30     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

Hallo zusammen,


das war wirklich ein schönes Wochenende. Die Steinmarken geben uns immer wieder sehr schöne
Möglichkeiten unsere Charaktere in schwierige und interessante Spielsituationen zu bringen.
Zudem ist der Hintergrund einfach schön und die Ausmaße des eigenen Handelns durch die geringe
Größe des Landes und der wenigen Einwohner immer noch überschaubar. Trotz drohender Lokalypse.
Mit viel Liebe zum Detail gab man uns auch dieses mal wieder das Gefühl in einem realexistierenden
Land zu sein. Nachrichten aus anderen Teilen der Steinmarken während der Veranstaltung als auch
die Flut an den Hintergrund der Saga erklärenden Schriftstücke stachen dabei im Besonderen heraus.

Vielen lieben Dank an alle Mitspieler (NSC wie SC) und an unsere tolle SL :-)

Danke auch für das leckere Essen (und das war echt gut!) und die schönen Momente mit
"dem schlechten Umgang". Ich habe noch nie so viel Spaß in einer Taverne gehabt. Es war wirklich
schön nach dem Charaktertod von Ceris (die im übrigen kein NSC war) neben dem fröhlichen
Lagerfeuerabend noch eine Alternative zu haben (Damasius hat seinen "Schmerz" am Tresen in
allerlei Spirituosen eingelegt).

Ich freue mich schon auf neue Abenteuer in den Steinmarken :-)



[editiert: 23.10.16, 22:39 von Mag. D.A.X. Hadeburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber