Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174


New PostErstellt: 29.12.16, 19:33     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"

Diese Reaktion ist eine Frechheit! 

Fotos sind erstens nicht zu erwarten und nicht im Preis inbegriffen. Es wurde niemand dafür abgestellt, bezahlt oder beauftragt Fotos zu schießen. 

Zweitens habe ich meine Fotos zuvor hochgeladen. Und zwar als ich die Zeit hatte das zu tun. 

Die Fotografen, die sich betätigt haben, bearbeiten ihre Fotos wann sie wollen und wenn sie es wollen. Ich werde die Namen nicht im Forum nennen, damit Menschen wie du sie nicht damit nerven können. 

Zuletzt möchte ich anmerken, dass es dir offenbar an Respekt und Wertschätzung für diese freiwillige Arbeit mangelt und das solltest du dir mal überlegen. 

Timo hat heute seine Fotos ebenfalls hochgeladen unter www.timo-krueger.de




____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber