Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolf
New PostErstellt: 29.12.16, 19:21     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 5 "Sternstunde"

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...
Also bitte... es hab doch jemanden der extra Fotos gemacht hat. Und sich jetzt als orga hinzustellen und zu sagen, es gab da wohl wen, ich weiß aber nicht finde ich echt enttäuschend.
Also ich bin enttäuscht dass wir nach so langer Zeit keine Fotos bekommen können die vor allem die Schlacht zeigen. 
Ich verstehe das nicht. Wenn ihr keine Lust habt die Bilder mal zu bearbeiten, dann stellt doch einfach mal alles rein. Wir könnendes die guten Fotos auch selbst raussuchen...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber