Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 24.06.19, 18:01     Betreff: Re: "Der Waller Hof" Juni 2019 - Review Antwort mit Zitat  

Remington MB320C Bartschneider-Set
Hallo zusammen,


mir hat der Con viel Spaß gemacht.

Ich schätze die bodenständige Art der Nicht-Saga-Cons. Kleine Probleme, die direkt gelöst werden können. Einfach schön :-)

Besonders hat mich gefreut, dass die NSC es nicht ausgelassen haben sich in Ihren Rollen bei unseren Rollen zu bedanken. Und wie. Das war so schön mal nicht der Störenfried zu sein, der alles macht, nur nicht das Richtige. Vielen, vielen Dank! :-)

Das Essen hat mir auch gut geschmeckt, ich mag die Abgeschiedenheit des Hauses und auch die Schlafräume / Sanitäranlagen finde ich gut.

Das Wichtigste jedoch ist, dass mich unsere Neuzugänge sehr überzeugt haben. Ich würde mir wünschen euch alle wieder zu sehen. Es war schön euch in den Rollen spielen zu sehen und hoffe es hat euch gefallen!

Liebe Grüße
Euer Mag. D.A.X. Hadeburg







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 173
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber