Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rhian Copper
Mitglied

Beiträge: 15


New PostErstellt: 24.06.19, 20:05     Betreff: Re: "Der Waller Hof" Juni 2019 - Review Antwort mit Zitat  

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Ich möchte da Fred vollumfänglich zustimmen. Nsc wie neue Spieler waren sehr sehr reizend, ich hoffe alle wieder zu sehen!

Auch ansonsten hatte ich ein fabelhaftes Wochenende, das mir sehr gut getan hat. Danke das wir mit Kleinkind dabei sein können, ich hoffe es war für alle überwiegend Stress und ärgerfrei.

Die Steinmarken sind immer ein Stück nachhause kommen. Und ich habe gemerkt das mir "die große Geschichte dahinter" wirklich gefehlt hat. Es bereichert mir den Alltag herum zu knobeln und Puzzleteile zusammen setzen. Danke das ihr mir/uns weitere Brotkrumen zugeworfen habt, und ich meinen Kopf wieder in die Geschichte der Steinmarken vergraben darf.

Vielen Dank an euch Mitspieler. Ich hab das Gefühl nie weg gewesen zu sein. ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 165
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber