Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maja
New PostErstellt: 25.06.19, 11:51     Betreff: Re: "Der Waller Hof" Juni 2019 - Review Antwort mit Zitat  

White House Down [Blu-ray]
Hallo liebe Orga, liebe (anderen) NSCs und liebe Spieler,

mir hat die Con insgesamt sehr gut gefallen. Gerade die verscheidenen Spielergruppen, die durch viel Charakterspiel eine wirklich schöne Atmosphäre geschaffen haben und das Essen (vielen Lieben Dank nochmal an die fleißige Küche!) haben mich überzeugt. 
Auch die Organisation der NSCs hat gut funktioniert und es gab wenig Verwirrung (habe ich auch schon anders erlebt ;)).

In diesem Sinne, vielen lieben Dank an alle für das schöne Wochenende! Gerne wieder.

Liebe Grüße,
Maja
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber