Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cador
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.09.19, 20:54     Betreff: Re: das war O4: Anmerkunden, Kritik, Wünsche, Geschichten und Szenen ... Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Für mich war es das erste "Stauchen-Con" / "Steinmarken-Con" und es hat mir super gefallen.

Ich hab schon einige Con-Erfahrung und meine Frau hatte mich ja schon "vor" gewarnt, wie es sein würde, aber ich war total freudig überrascht.

Mich haben zwar zwei kleine Strolche häufig aus dem Spiel gelockt und im Wald nach Kobolden gesucht. Cisco super gespielt und danke an die Kinder-SL :) Allein das war so toll, die Kinder reden immer noch davon. Ich hoffe, dass wir die anderen damit nicht zu sehr gestresst haben.

Aber zurück. Ich selbst konnte sehr schnell Anschluss finden. Danke an Poldi ;) Das hätte ich so nicht gedacht. Jeden mit dem ich mich unterhalten konnte, war offen und hat toll mitgespielt. Beim nächsten Mal kann ich mich vielleicht auch etwas mehr einbringen.

Die Hochzeit war sehr angenehm. Ich war auch schon auf vielen LARP Hochzeiten, aber die war schön knackig und trotzdem würdevoll. 

Branko, wie heisst noch mal dieses Polka-Lied? Das geht mir nicht mehr aus den Kopf... Mensch hab ich da gelacht.

Ich bin wie man liest begeistert und werde sicher wiederkommen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 174
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber