Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phaedra Lionar
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 22.09.19, 21:59     Betreff: Re: das war O4: Anmerkunden, Kritik, Wünsche, Geschichten und Szenen ... Antwort mit Zitat  

TFA "
Hallo liebe Orga und liebe Mitspieler,

Vielen Dank von uns an euch alle. Nach langer Larppause und Steinmarkenabstinenz hatten wir uns sehr kurzfristig entschieden zu euch zu stoßen. Nach einer mega anstrengenden Woche hatten wir uns dann auf den Weg zu euch gemacht und was soll ich sagen: jede Minute hat sich gelohnt.

Was wir sehr schätzen ist das intensive Charakterspiel und die Tiefe des Plots insgesamt (sowohl politisch, als auch auf mystischem Weg). Es hat uns sehr gefreut, dass ihr uns so offen empfangen habt und die fremde Labertante (aka Dipolmatin) nicht empört von dem Verhandlungstisch gejagt habt. Wir haben viele wunderschöne Spielszenen gehabt und es hat riesig Spaß gemacht an dem Glyphenplot zu knobeln. Sehr gerne mehr davon, ich habe da noch ein paar Theorien, die ich überprüfen möchte. ;)

Ich hoffe unser kleiner Kniebeißer hat nicht zuviele OT Blasen erzeugt. Falls doch, dann entschuldige ich mich dafür und hoffe auf Besserung.

Die Verpflegung fand ich auch sehr in Ordnung. Ich hätte nur einen kleinen Wunsch: Mittags eine warme Suppe, und wenn es die Buchstabensuppe zum selberknobeln ist, wäre toll. Die Kinder und auch viele andere würden es sicher danken. ;) das ist aber auch nur "Wünschdirwas" auf hohem Niveau.

Wir hoffen nächstes Jahr euch dann wieder mehr belästigen/ mit euch spielen zu können. Das Hauen und  Stechen um die Urlaubstage hat angefangen. ;)

LG

Die Ghosals (Phaedra/Eneas/ Killian)




Nein? Wirklich--- was ihr nicht sagt. Können wir jetzt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber