Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Botrek Glimspan
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 07.09.20, 20:05     Betreff: Re: Rückblick: Herz der Erde (inkl. IT-Motivation) Antwort mit Zitat  

Ergänzung:

Botrek war seit einigen Jahren nicht mehr in seinem Heimatland Beliador.

Am letzten Tag der Expedition teilte Don Fancesko ihm eine für Botrek sehr schmerzliche Neuigkeit mit, nämlich, dass in Beliador seit einigen Jahren ein Bürgerkrieg tobt. Botrek versteht die Welt nicht mehr und will unter diesen Umständen auf keinen Fall zurück nach Beliador. Könnte er doch gezwungen sein, die Waffe gegen andere Zwerge zu erheben. Etwas das er niemals willentlich tun würde.

Er ersucht nun um eine Art Asyl bei den Zwergen der Steinmarken und wäre bereit König Goingôl die Treue zu schwören, sollte man ihn aufnehmen.





____________________
"Irgendetwas ist ja immer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber