Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Botrek Glimspan
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 03.09.20, 19:54     Betreff: Re: Rückblick: Herz der Erde (inkl. IT-Motivation) Antwort mit Zitat  

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Zu 1.:

Ich persönlich hätte gerne etwas mehr Action im Sinne von Kampfhandlugen gehabt, um das alte Zwergenblut wieder auf Touren zu bringen. Wobei mir auch klar ist, dass das unter Covi-19 Bedingungen wenig Sinn macht. Sonst war ich rundum zufrieden.

Zu 2:
Botrek wird bei den Zwergen vorsprechen in der Hoffnung ,dass man ihm zum einen als entfernten Verwandten und zum anderen als einen der maßgeblich an der Beseitigung des Fluchs Beteiligten Gehör schenkt.

Immerhin hat er nachdem Orowyn zusammen mit dem zwergischen Goldschmied (dessen Name ihm entfallen ist, oder er hat ihn einfach nicht gehört) aus Westberg die Rune entworfen hatten, den Runenstein erschaffen, in den sein zu diesem Zeitpunkt noch Lehrling Kendra, die Rune eingraviert hat, was gleichzeitig ihre Gesellenprüfung werden sollte. Sean hat dann noch die Fassung aus Silber um den Runenstein gefügt. Das waren die an der Beseitigung des Fluchs unmittelbar Beteiligten.

Botrek wird den Zwergen vorschlagen, die Handwerksglyphe in die Hände der Expeditionsteilnehmer zu geben, zum einen als Dank, dass diese den seit Jahren bestehenden Fluch gebrochen haben und zum anderen um diese Bürde los zu sein.
Wie Grendar Botrek erläutert hat, sind die Zwerge in den Steinmarken ohnehin nicht besonders Magieaffin, weshalb man vermuten könnte, die Handwerksglyphe würde irgendwo im Zwergenhort sinnlos zustauben und das wäre ja nun in niemandes Interesse.





"Irgendetwas ist ja immer."


____________________
"Irgendetwas ist ja immer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber