Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Der Waller Hof" Juni 2019 - Review

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Branko
Orga
Administrator

Beiträge: 60
Ort: Bad Neuenahr

New PostErstellt: 24.06.19, 17:14  Betreff:  "Der Waller Hof" Juni 2019 - Review  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Con ist vorbei. Es war ein tolles Wochenende mit euch.

Danke sehr, dass ihr dabei wart und den Waller Hof zu dem gemacht habt, was er nun ist :)

Die Nachwehen werden (natürlich) in Gerüchten und ggf. auf anderen Cons zu bemerken sein.



wer Fotos gemacht hat:

Ich kann genre einen Dropbox-Ordner erstellen und einen Link mit den Teilnehmern teilen. Dazu bitte ich die fleißigen Fotografen, mir ihre Fotos zukommen zu lassen.

Grüßlies
Branko



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 24.06.19, 18:01  Betreff: Re: "Der Waller Hof" Juni 2019 - Review  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,


mir hat der Con viel Spaß gemacht.

Ich schätze die bodenständige Art der Nicht-Saga-Cons. Kleine Probleme, die direkt gelöst werden können. Einfach schön :-)

Besonders hat mich gefreut, dass die NSC es nicht ausgelassen haben sich in Ihren Rollen bei unseren Rollen zu bedanken. Und wie. Das war so schön mal nicht der Störenfried zu sein, der alles macht, nur nicht das Richtige. Vielen, vielen Dank! :-)

Das Essen hat mir auch gut geschmeckt, ich mag die Abgeschiedenheit des Hauses und auch die Schlafräume / Sanitäranlagen finde ich gut.

Das Wichtigste jedoch ist, dass mich unsere Neuzugänge sehr überzeugt haben. Ich würde mir wünschen euch alle wieder zu sehen. Es war schön euch in den Rollen spielen zu sehen und hoffe es hat euch gefallen!

Liebe Grüße
Euer Mag. D.A.X. Hadeburg







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rhian Copper
Mitglied

Beiträge: 15


New PostErstellt: 24.06.19, 20:05  Betreff: Re: "Der Waller Hof" Juni 2019 - Review  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte da Fred vollumfänglich zustimmen. Nsc wie neue Spieler waren sehr sehr reizend, ich hoffe alle wieder zu sehen!

Auch ansonsten hatte ich ein fabelhaftes Wochenende, das mir sehr gut getan hat. Danke das wir mit Kleinkind dabei sein können, ich hoffe es war für alle überwiegend Stress und ärgerfrei.

Die Steinmarken sind immer ein Stück nachhause kommen. Und ich habe gemerkt das mir "die große Geschichte dahinter" wirklich gefehlt hat. Es bereichert mir den Alltag herum zu knobeln und Puzzleteile zusammen setzen. Danke das ihr mir/uns weitere Brotkrumen zugeworfen habt, und ich meinen Kopf wieder in die Geschichte der Steinmarken vergraben darf.

Vielen Dank an euch Mitspieler. Ich hab das Gefühl nie weg gewesen zu sein. ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maja
Gast
New PostErstellt: 25.06.19, 11:51  Betreff: Re: "Der Waller Hof" Juni 2019 - Review  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Orga, liebe (anderen) NSCs und liebe Spieler,

mir hat die Con insgesamt sehr gut gefallen. Gerade die verscheidenen Spielergruppen, die durch viel Charakterspiel eine wirklich schöne Atmosphäre geschaffen haben und das Essen (vielen Lieben Dank nochmal an die fleißige Küche!) haben mich überzeugt. 
Auch die Organisation der NSCs hat gut funktioniert und es gab wenig Verwirrung (habe ich auch schon anders erlebt ;)).

In diesem Sinne, vielen lieben Dank an alle für das schöne Wochenende! Gerne wieder.

Liebe Grüße,
Maja
nach oben
Lina
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.06.19, 16:02  Betreff: Re: "Der Waller Hof" Juni 2019 - Review  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch mir hat das Wochenende sehr gut gefallen.


Danke liebe SL, liebe NScs und SCs für ein wunderbares Wochenende! Ich habe mich auch sehr
gefreut so viele neue liebe Leute im Spiel kennen lernen zu dürfen. Es hat mir
viel Freude gemacht mit Euch!


Vielen Dank liebe Küchencrew! Es ist immer so wunderbar unkompliziert mit Euch, auch wenn ich
Euch leider öfter um die Füße laufe als andere Spieler.


Die Location fand ich auch sehr schön. Die Zimmer und Sanitäranlangen waren gut, auch wenn die
Duschen leider irgendwann nur noch kaltes Wasser hatten (dafür hatte ich ja
eine warme Suppendusche am Freitagabend XD ). Vom Wald habe ich leider nicht
viel gesehen, da ich mich mit Joris vom Kampfgetümmel fern halten wollte, aber
der Ausblick war ein Traum und insgesamt lag die Hütte sehr schön.


Ich stimme Caro/Rhian da voll zu, Steinmarken-Cons sind immer ein bisschen wie nach Hause kommen, insbesondere in der Rolle
der Lina die seit Stunde null mit dabei war. Ich bin mit wenig Erwartungen für
mein eigenes Spiel gekommen, weil ich erst mal schauen wollte wie das mit Kind
funktioniert, und bin mit für mich überraschend viel Spiel und tollen Momenten
belohnt worden. Ich hätte nie gedacht, das ich meine Lina, die als Ambiente-
und Tavernen-Charakter angelegt ist, nochmal in eine andere Richtung entwickeln
kann/will… und sie sich nun wohlmöglich doch mit dem ganzen mystischen Krams
auseinander setzen muss. Wie war das in der Einladung: "…ich sehe, dass
dieses Ereignis eine Veränderung mit sich bringt … vielmehr beginnt sie zu
diesem Zeitpunkt.“ Ich bin gespannt wie es weiter geht.


Ich möchte mich auch bei allen Bedanken, die so geduldig zugehört haben wenn Joris seinen Plan der
Weltrettung vorgetragen hat, oder seine (Kinder)glyphen präsentiert hat. Nach
etwas Startschwierigkeiten wo er überhaupt keine Lust hatte zu spielen hatte er
dann viel Spaß. Er hat sich auf der Heimfahrt ganz empört darüber beschwert,
dass es ja eigentlich nur 1 ganzer Tag war, plus Anreise und Abreise. Ich hoffe Ihr konntet euch gut mit ihm
arrangieren und er hat Euch nicht in eurem Spiel gestört. Da es seine erster
richtige Con war, müssen wir beide erst mal herausfinden wie wir uns da
arrangieren, und er muss sich natürlich an das ganze Konzept gewöhnen. 


Zum Schluss möchte ich noch einen kleinen Hinweis hier einstreuen:


Die Steinmarken sind auf LarpGate vertreten. Kommet in Scharen und bevölkert
das Land! :)


Wer sich wundert wovon ich rede, hier gibt’s dazu Infos
-> https://www.carookee.de/forum/Steinmarken/1/LarpGate_die_neue_Larper_Community.31496877-0-01105


Vielen Dank für alles Ihr Lieben, und hoffentlich bis ganz bald!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Branko
Orga
Administrator

Beiträge: 60
Ort: Bad Neuenahr

New PostErstellt: 10.12.19, 00:17  Betreff: Re: "Der Waller Hof" Juni 2019 - Review  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt Bilder
http://steinmarken.de/DerWallerHof/





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber