Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Barbarisches Review Steinmarken 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vaareg
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.05.13, 11:05  Betreff: Barbarisches Review Steinmarken 2  drucken  weiterempfehlen

Gude zusammen,

hoffe jeder hats gut heimgeschafft :)

Gut:

- Tolles ambiente Spiel im Lager, hat wirklich extrem viel Spaß gemacht!
- Die Orga hat sich mühe gegeben das hat man an allen Ecken und Enden
  gemerkt
  Farbige Spuren im Wald, KEIN Samstags mittags loch, interessanter Plot und  
  und vieles mehr. War einfach gut!
- Gut organisiert, schnelle Rückinfo bei Anmeldung etc.
- Viele nette Leute da, hab mich sofort wohl gefühlt :)

 Weniger Gut:

  gibts eigentlich nix :)


 Schlecht:
  ACHTUNG persönliche Meinung!
 - Regelwerk, als bekennender DKWDDK Spieler kann ich mich damit nicht so    
   wirklich anfreunden
 - Treffer ausspielen war praktisch nicht vorhanden
 - Telling in der Schlacht ( Magie ausgenommen )


Fazit:

Steinmarken hinterlässt bei mir einen extrem zwiespältigen Eindruck, ich habe dort nur tolle Rollenspieler gesehen die es meiner Meinung nach garnicht bräuchten nach Regeln zu spielen. Ich würde einfach mal freies Spiel emfpehlen und den Fokus in Kämpfen auf eine tolle Show legen ( glaubt mir es macht einfach mehr Spaß  :) )

Für mich 4/5 Punkten für das Con, wäre es eine DKWDDK Con gewesen sogar glatte 5  Punkte. Ich hatte ein tolles Wochenende! Und bin trotz Regelwerk gerne wieder bei der Steinmarken 3 dabei, dafür war der Rest einfach zu gut :)

Gruß Vaareg



[editiert: 01.05.13, 11:05 von Vaareg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber