Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstelllung Tora "Koru" Ikinokoru

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koru
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 01.03.14, 14:04  Betreff: Vorstelllung Tora "Koru" Ikinokoru  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der in mehrere Schichten dicker Kleidung und Rüstung gekleidete Mann trottet meist vor der Gruppe voran. Selbst wenn man ihn mal gerade nicht sieht, verrät das charakteristische Klappern einer Rüstung, dass er noch da ist. Und wenn er wieder in Sicht kommt, erkennt man ihn selbst bei Nacht sofort an seinem schwarz-weißen Wappenrock, den zu verbergen er sich keinerlei Mühe gibt.
Während der Reise wandert der Blick seiner zwei verschiedenfarbigen Augen unermüdlich zwischen Umgebung und Reisegruppe hin und her. Von Zeit zu Zeit kontrolliert er den Sitz seiner Rüstung und Waffen oder ruft jemandem aus der Gruppe zu, doch bei den anderen zu bleiben und die Augen offen zu halten. Alles in allem macht er einen konzentrierten Eindruck aber ruhigen Eindruck.
Gefragt wer er sei antwortet er mit einem Schwall Wörter von denen man meist nur einen Landesnamen versteht, der wie "Täilon" klingt. Auf fragende Blicke ergänzt er dann meist noch ein kurzes "n Soldat. Nenn mich Koru"



[editiert: 11.04.14, 18:05 von Koru]



Dateianlagen:

IMG_6882_a.jpg (103 kByte, 799 x 713 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber