Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung Felian Eibenfels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felian Eibenfels
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 24.03.14, 21:46  Betreff: Vorstellung Felian Eibenfels  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die erdfarbene Kleidung sowie die knappe Ausrüstung und Bewaffnung, bestehend aus Pfeil und Bogen sowie einem Schwert, das er an seiner rechten Seite trägt, machen Felians Berufung als Waldläufer und Kundschafter schnell ersichtlich. So ist es auch nicht überraschend, dass er die verschiedensten Kenntnisse über das Wildnisleben wie Spurenlesen, Pflanzenkunde oder Orientierung mit sich bringt.

Allerdings sind dies nicht die einzigen Dinge, die Felian mit sich bringt. Ihm ist eine große Neugier und ein starker Wissensdrang zueigen, sowie das Interesse an einigen, für seinen Beruf eher untypischen Gebieten - was schon zu einigen interessanten Dialogen und Diskussionen mit Ceris geführt hat.

Felian selbst hört lieber zu, als dass er redet, dennoch ist er generell freundlich und versucht, den Leuten möglichst unvoreingenommen zu begegnen. Bei Diskussionen (vor allem um die Expedition) versucht er zudem, die Dinge immer von allen Seiten zu betrachten, da er so sicher wie möglich gehen will, dass sich die Gruppe nicht komplett unvorbereitet und überraschend in einer allzu gefährlichen Situation wiederfindet. So kann man ihn schon als vorsichtig bezeichnen, ist er doch um das Wohl der Gruppe besorgt. Andererseits hat er kein Problem damit, sich selbst in mögliche Gefahr zu begeben, wenn es darum geht, die Expedition weiterzubringen. Und sei es auch nur ein Experiment zum Herausfinden der noch unbekannten Wirkung eines Krautes.


____________________
Du hast doch nicht mehr alle Eulen auf'm Baum... :D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber