Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung Konrad Liebknecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tobias Seybold
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 23.09.12, 19:19  Betreff: Vorstellung Konrad Liebknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem wir ja bereits ein paar Tage zusammen unterwegs sind hier eine kurze Vorstellung:

Konrad Liebknecht ist Waibel beim ceridischen Fähnlein:
http://www.nebellegenden.de/gruppierungen/ceridisches-faehnlein.html

Er macht den Eindruck eines erfahrenen Soldaten und man sieht ihm an und seiner Ausrüstung an, dass er oft auf Reisen ist.


Wenn man ich mit ihm unterhält stellt man bald folgendes fest:

Konrad ist ein einfacher bodenständiger Mensch, er kennt
seinen Platz in der Welt und strebt auch nicht nach höherem. Er mag sein
rastloses Leben und ist in dieser Hinsicht ein abgeklärter Soldat und Veteran. Er erzählt gerne Geschichten und ist dem Gesang zugetan (ohne das sehr gut zu können).



Konrad ist Ceride und gehört dem Ceridentum an (einem Monotheistischen Glauben). Er ist nicht tiefgläubig, vertraut aber in die Mutter
Kirche und ist fest davon überzeugt dass ihm der EINE und die Heiligen in
großer Not beistehen. Als Ceride meidet und verachtet er Magie, hat aber
durchaus schon manchmal auch ihren Nutzen gesehen.



Er ist dem Spiel und auch dem Wein nicht abgeneigt, war aber schon in genug Feldlagern um zu wissen wann dafür Zeit ist.

"Ich bin der Waibel Konrad vom cerdidische Fähnlein und du?"







Dateianlagen:

Konrad.jpg (79 kByte, 381 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber