Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung Leon Finner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leon Finner
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Burscheid

New PostErstellt: 27.09.12, 12:25  Betreff: Vorstellung Leon Finner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leon Finner trägt dunkle Pratische Reisekleidung und einen dunklen Filzhut. Feste Stiefel so wie seine Art sich auch in unwegsamen Gelände zu bewegen erwecken den Eindruck, dass Leon schon weit herumgekommen ist und nicht unbedingt auf Komfort Wert legt. Ausser einer kleinen Umhängetasche und einer Decke scheint er nur wenig Gepäck mit sich zu führen. Als Sichtbare Bewaffnung führt er ein kurzes einseitig geschliffenes Schwert.

Leon ist relativ wortkarg und schenkt dafür seiner unmittelbaren Umgebung viel Beachtung. Sein Beitrag zur Expedition scheint die Rolle eines Spähers oder Waldläufers zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber