Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorstellung Mera Silberpfennig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mera
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.09.15, 13:45  Betreff: Vorstellung Mera Silberpfennig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mera befindet sich in der talontischen Reisegruppe, die sich aufgrund von Korus und Lunas Erzählungen der Expedition in die Westmarken anschließt. Über Gambeson und Kettenhemd trägt sie den schwarz-weißen Waffenrock der talontischen Soldaten. Ihr Rangabzeichen gleicht dem von Staff Sergeant Michel, der den talontischen Trupp anführt - auf Nachfrage erfährt man, dass Michel ein Jahr dienstälter ist.

Schon bei der ersten Begegnung in der Herberge versucht Mera, die anderen Expeditionsteilnehmer kennen zu lernen. Jeden, der es zulässt, begrüßt sie mit festem Händedruck und einem Blick in die Augen. Möglichst schnell lernt sie die Namen der neuen Reisegefährten und äußert ab und zu Bedauern darüber, dass es ihrer Gruppe nicht möglich war, an der Zusammenkunft in Elekanders Hütte teilzunehmen.

Auf dem Marsch trägt Mera schwer an ihrer Rüstung, einem Holzschild und dem Proviant, beklagt sich aber selten. Bei jeder noch so kurzen Rast setzt sie sich, aber mehr, um dem alten Soldatengrundsatz "sitze, wenn du sitzen kannst" genüge zu tun. Dabei behält sie meist misstrauisch die Umgebung und wohlwollend ihre Kameraden im Auge.


[editiert: 04.10.15, 11:35 von Mera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber