Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ziridor
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.12.17, 19:05     Betreff: Foren-Avatare deaktiviert? Antwort mit Zitat  

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Moin,
kann es sein, dass im forum Avatare deaktiviert sind? Ich kann meine kleine Profilgrafik von 6 KB Größe und 112x150 Pixeln nicht laden. Und ja, es ist ein JPG, und ich habe es auch bereits mit einem PNG versucht.




____________________
...und Galileo dreht sich doch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber