Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ziridor
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.12.17, 19:50     Betreff: E-Mail Benachrichtigungen Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hi,
also ich beschreibe mal die von mir so empfundene Tortur bei der "Wiederherstellung" meines Accounts:

Ich habe mein Passwort vergessen und auch nirgends hinterlegt. Also klicke ich auf die "Passwort vergessen?" Funktion, gebe meine gültige E-Mail Adresse ein und warte dann vergebens auf eine Reset-Mail. Diese erhalte ich schlichtweg nicht und sie wird auch nicht in meinen Spamordner einsortiert. Danach habe ich Admin Poldi kontaktiert und um ein Zurücksetzen "per Hand" gebeten oder aber, mir eine solche Reset-Mail zu schicken bzw. das über die Forensoftware auszulösen. Das scheint es aber in den Admin Tools nicht zu geben.

Nach mehrmaligen Versuchen bleibt alles erfolglos, so dass ich meinen vermutlich vier Jahre alten Forenaccount von Poldi löschen lassen muss. Wohl gemerkt, weil ich mein Passwort vergessen habe.

Ich versuche also, mich neu anzumelden. Das funktioniert nicht, weil die Forensoftware meine E-Mail Adresse von früher her erkennt, und zwar für einen Account, den Poldi gelöscht hat. Also richtet er mir eine E-Mail Weiterleitung ein, obwohl ich ja noch keinen Account besitze. Ja, das scheint zu gehen.

Zu guter letzt sind wir beide vermutlich recht genervt, weil die Admin Tools bei Carookee so spärlich ausgestattet zu sein scheinen, dass mir ein Foren Admin bei einer solch einfachen Sache wie das Passwort zurückzusetzen schlicht die weiße Flagge zeigen muss.

Das ist kein Vorwurf, und eigentlich könnte man im 21. Jahrhundert drüber lachen. Aber ich möchte doch anregen, dass ihr Admins euch die gängigen Admin Plugins ladet und installiert, damit so etwas vielleicht nicht wieder vorkommt, denn eigentlich ist es schade, wenn man wegen sowas einen vier Jahre alten Account löschen muss, oder?



____________________
...und Galileo dreht sich doch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber