Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Foren-Avatare deaktiviert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ziridor
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.12.17, 19:05  Betreff: Foren-Avatare deaktiviert?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,
kann es sein, dass im forum Avatare deaktiviert sind? Ich kann meine kleine Profilgrafik von 6 KB Größe und 112x150 Pixeln nicht laden. Und ja, es ist ein JPG, und ich habe es auch bereits mit einem PNG versucht.




____________________
...und Galileo dreht sich doch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elekander
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Neuss


New PostErstellt: 04.12.17, 19:10  Betreff: Re: Foren-Avatare deaktiviert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheint so zu sein, mein Avatar und auch der von DAX fehlen plötzlich.



"Noch nie war etwas wirklich Wichtiges mit einem Kreuz markiert."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.12.17, 20:25  Betreff: Re: Foren-Avatare deaktiviert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fürchte auch, dass Carookee seine Leistungen reduziert... :(
Tut mir leid.



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ziridor
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.12.17, 19:29  Betreff: Re: Foren-Avatare deaktiviert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vom Computer aus hochladen scheint nicht zu funktionieren. Ein Avatar mittels URL ist aber möglich; nur, dass das Zurechtschneiden auf 112x160 nicht funktioniert, wie man nun gut an meinem Profilbild sehen kann :-)

Und außerdem ein Tip: https://www.phpbb.com/



____________________
...und Galileo dreht sich doch.


[editiert: 06.12.17, 21:16 von Ziridor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber