Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Teilnehmer der Expedition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 170
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.03.14, 21:49  Betreff: Teilnehmer der Expedition  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich veröffentliche auf Wunsch die aktuelle Liste der Teilnehme, die spätestens ab Fährinsel alle dabei sind. (Nachmeldungen/Korrekturen möglich)
Wer mag, kann ein paar Worte zu sich in die "Vorstellung" schreiben.


Magister Elekander


Magistra Griseldis A.L. von
Schlüsselberg


Magister Damasius A.X. Hadeburg


Rhian Copper


Leon Finner


Gowan


Aesha


Glenvar


Thessalin


Romanesque


Meodar


Kendric


Anselm


Felian


Frego


Luna


Ceris Celedig


Tora Ikinokuro, „Koru“


Barundar


Garulfo


Sharin


Urus Eisenklang


Lothar von der Warth


Alana vom Dorngrund


Alexa Scriptum


Bruder Michael


Schwester Magdalena


Wolf



Bernward

Tjanveig

Aran



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elekander
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Neuss


New PostErstellt: 26.03.14, 21:52  Betreff: Re: Teilnehmer der Expedition  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Magister Elekander kommt am Treffpunkt mit einigen anderen, vor allem aber mit Leon Finner, seinem ständigen Begleiter, an. Wie immer trägt er seinen schwarzen Mantel und den breitkrempigen Hut. Man erkannt aber, dass er seine Ausrüstung noch mehr auf Wildnistauglichkeit ausgerichtet hat. Dazu gehört ein neues Schwert an seiner Seite.

Jedem, der nicht bei seinem Vorbereitungstreffeen war, wird er in etwas folgende Worte gesagt haben:

"Schön, dass Du uns begleitest. Wir brauchen jede helfende Hand. Viele von uns kennen sich schon länger und haben sich auch gemeinsam auf die Schwierigkeiten vorbereitet, die sich uns entgegenstellen. Da Du nicht mit dabei warst, musst Du sicher einige Dinge wissen. Nun denn, diese Angelegenheiten sind uns allen wichtig:

Gowan aus Steinwacht hat das militärische Kommando. Er teilt Wachen ein, ordnet den Platz beim Marsch an und hat das Sagen bei allen Fragen, die der Sicherheit dienen. Seinem Wort ordne auch ich selbst mich unter und wir erwarten, dass jeder seinem Kommando folgt. Keiner von uns wird Aufträge erhalten, die ihn unnötig in Gefahr bringen, aber wir sind in wildem Gebiet unterwegs und müssen klare Strukturen haben, damit wir überleben.

Ich selbst bin für Forschungsangelegenheiten zuständig, also insbesondere vor Ort am Sonnentempel. Man wünscht, dass ich das Gespräch mit den Barbaren führe, sollten wir auf diese treffen. Was auch immer ich dort sage, sollte durch Eure Handlungen unterstützt werden. Wir haben es mit rauen und ungehobelten Gesellen zu tun, die wahrscheinlich auf gezeigte Schwäche sehr unangenehm reagieren werden. Zeigt also keinerlei Schwäche gegenüber den Barbaren, zu unser aller Wohl. Fragt die Magistra zu weiteren Dingen hierzu.

Folgende Leute können euch Fragen beantworten und sollten von Euch über Eure Fertigkeiten informiert werden:

Luna koordiniert die Heiler. Meldet Euch bei ihr, um Heilung zu erhalten oder Eure anzubieten. In magischen Angelegenheiten wendet Euch an Kendrick, Romanesque, Koru und die beiden Magister aus Stauchen. Aran kann Euch über den Sonnentempel und dessen Bedeutung informieren. Keris und ich selbst können Euch über die sogenannten Glyphen der Macht informieren, unser Forschungsziel. Tjanveig kennt die Gegend am Eiswasser. Rhian ist unsere Kartografin. Aesha könnt ihr bei allem zu Rate ziehen, was Euch religiös oder anderweitig übernatürlich vorkommen mag. Hier mögen Euch auch Luna oder Aran helfen können. Fragt höflich und respektvoll, in Glaubensangelegenheiten sind wir in den Steinmarken vorsichtig und drängen uns nicht auf. Wenn es um Schriften geht, fragt Meodar, er übersetzt zuverlässig und schnell. Ich habe jetzt nicht alle genannt, die Euch helfen können, aber ihr werdet Euch schnell einfinden.

Noch zwei wichtige Dinge:
Erstens darf niemand etwas über die Flussinsel und deren Bewohner ausplaudern. Wir haben versprochen, dieses Wissen gehiiemzuhalten. 

Zweitens:
Bitte macht keine Alleingänge! Wir sind weit draußen ohne Hilfe von anderen. Wir können nicht jedem helfen, der sich durch Alleingänge in Gefahr gebracht hat. Wir wollen mit genauso vielen Teilnehmern zurückkommen, wie wir mitnahmen.

Ich für meinen Teil freue mich auf dieses Abenteuer, wir werden Geschichte schreiben, da bin ich mir sicher. Und ihr alle seid Teil davon!"




"Noch nie war etwas wirklich Wichtiges mit einem Kreuz markiert."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber