Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kendric
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.03.14, 22:26     Betreff: Re: [OT] Gedanken zu Steinmarken 3 – Besser ankommen? .. nicht wirklich! :D Antwort mit Zitat  

OT-Erfahrungen: ich war zehn Jahre lang im Urlaub als Bergsteiger und Kletterer (bis zum 6. Grad) unterwegs, habe Hüttentouren gemacht, war auf Gletschern und in Höhlen - unwegsames Gelände stört mich also nicht.

IT:

Unterstützt von seinem relativ leichten Gepäck (keine Rüstung, keine großen Waffen) scheint Kendric die Reise anfangs keine Mühe zu bereiten. Er ist stets im vorderen Drittel der Gruppe und bietet an, die Späher bei Bedarf zu unterstützen. Beim abendlichen Lager ist er weniger zurückhaltend als sonst und bietet etwa an, anderen verschiedene Knoten beizubringen.

Erst mit der Zeit merkt man, daß die Reise auch bei ihm Spuren hinterläßt, aber er klagt nicht und versucht so gut mitzuhalten wie es geht. Seine Ausdauer ist aber besser, als so mancher bei ihm vermutet hätte.

Einige, die ihn vielleicht aus Stauchen her kennen, wird auffallen, daß die psychische Verfassung seines Charakters hier merkwürdig anders erscheint: während er dort manchmal herumstand wie bestellt und nicht abgeholt, wirkt er hier eher wie jemand, der heimgekommen ist. Für Thessalin, die ihn von der riskanten Westpaß-Mission her kennt, ist das keine Überraschung, für manch andere vielleicht schon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber