Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ankündigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.10.14, 22:21  Betreff: Ankündigung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier werden Informationen seitens der Orga gepostet und auch Raum für alle Teilnehmer gegeben, sich auszutauschen. Dies darf OT und auch IT sein - aber das bitte in getrennten threads.

Bitte vergesst nicht in euren Profil-Einstellungen (-> Mailingliste) den entsprechenden Haken zu setzen für die Email-Benachrichtigung, wenn ihr über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden wollt. (Sollte man leider bei Carookee immer mal wieder prüfen -.-)

Besondere Wünsche (zum Forum) können an mich, Admin Poldi, herangetragen werden.

Viel Spaß! :)



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 17.11.14, 15:46  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

Naja, jetzt schauma erst mal was die Hütte nächstens so bringt :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.07.15, 17:49  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

Seit einiger Zeit sind die Plätze für SC voll und es gibt eine Warteliste.
Für NSC ist jedoch noch bissl Platz! Bei Interesse bitte an die Orga wenden. :)

Wir wollen ab ca. September anfangen euch mit näheren Infos zur Con zu versorgen.

Es wird eine Küchen-Crew geben, die planen muss. Daher sind alle Teilnehmer aufgefordert Nahrungsmittelallergien bzw. -gewohnheiten unverzüglich der Orga mitzuteilen (z.B. Veggies oder Haselnuss-Allergiker). Im aktuellen Anmelde-Dokument ist so ein Hinweis bereits möglich (gewesen).

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Eure Steinmarken-Orga,
Poldi & Branko



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phaedra Lionar
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 19.09.15, 09:09  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

Ich melde mich mal leise aus dem Off.... ich bin gerade etwas verwirrt und brauche kurze Anweisungen... Sind wir jetzt schon aufgefordert IT zu reagieren? Poldi hat uns ja netter Weise schon einen Einstieg geschickt. Sind wir schon da? Sollen wir auf die Aufforderung der Expeditionsleitung schon reagieren? Würde ja Phaedra sonst schon von der Leine lassen und auch die anderen anregen hier reinzuschauen....
 



Nein? Wirklich--- was ihr nicht sagt. Können wir jetzt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.09.15, 09:19  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

Huhu!

Nein, bitte nicht. Es folgen noch weitere Geschichten für alle und entsprechende Anweisungen. Es wird dann unmissverständlich klar werden... ;-)

Also bitte ich noch um etwas Geduld. =)

Viele Grüße,
da Poldi



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phaedra Lionar
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 19.09.15, 09:23  Betreff: Re: Ankündigung  drucken  weiterempfehlen

Ah perfekt. Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann täusche ich mal Geduld vor. ;)

Spaß beiseite: Kein Stress. Wollte nur mal gefragt haben. Nicht, dass es hinterher heißt: Ihr habt euch ja nicht gekümmert. ;) 



Nein? Wirklich--- was ihr nicht sagt. Können wir jetzt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber