Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elekander
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 15.09.15, 20:04     Betreff: Aufbruch über den Eiswasser Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Soso, ihr seid also bei dieser Expedition als Teilnehmer dabei? Gut, dann müsst Ihr einige Dinge wissen, die wir gerade besprochenund beschlossen haben:

Prüft Eure Ausrüstung! Ihr benötigt Handschuhe und schnittfeste Kleidung, da wir mit gefährlichen glasartigen Pflanzen rechnen und auch giftige Pflanzen auf unseren Wegen nicht ausschließen können. Ihr braucht sauberes Wasser, also einen Trinkbeutel oder eine Feldflasche. Arbeitet so viel wie möglich zusammen und teilt Eure Arbeiten auf die Gruppe auf. Etwa 20 Teilnehmer kennen einander gut und können Euch Stärken und Schwächen der Gruppenmitglieder nennen. Jeder Teilnehmer MUSS ein Seil von etwa fünf bis zehn Schritt Länge bei sich tragen, damit er andere retten kann, wenn sie in die tückischen Moore des Cormawr geraten, wo uns unsere Schritte hinlenken. Lasst Euch Knoten zeigen, um Seile zu verbinden und Euch selbst zu sichern!

Unser Ziel wird der Mondtempel des Zruniskenvolkes sein, eine heilge Stätte mehrerer Völker von historischer Bedeutung. Wir unternehmen diese Expedition nicht nur aus Eigennutz sondern auch zur Zusammenarbeit der Völker Steinmarkens. Elfen, Zwerge, Zrunisken und Menschen arbeiten gemeinsam an diesem bedeutenden Werk und haben große Erwartungen an uns.

Wir haben unter großen Mühen Kontakt zum Floßvolk, zu den Turma und den Ronar aufgebaut, drei Menschenvölker, die im wilden Westen jenseits des Eiswassers leben. Ihr dürft sie nicht verärgern.

Das Floßvolk wird uns übersetzen und ist unsere einzige sichere Möglichkeit auf Rückkehr. Nur einige unserer Gruppe können die Boote rufen. Passt also auf diese Personen besonders auf, sonst kann es schwierig werden für Euch.

Die Turma sind stolz und kriegerisch, aber auch clever. Lasst Euch nicht auf Streit mit ihnen ein und unterschätzt sie nicht. Sie beherrschen den Großteil des Westens und müssen uns freundlich gesinnt bleiben.

Die Ronar sind unsere neuesten Verbündeten. Sie hassen Lügen und Unehrlichkeit und werden uns niemals einen Betrug oder Unehrlichkeit verzeihen. Sagt Ihnen lieber, dass ihr eine ihre Fragen nicht beantworten wollt, als dass ihr vorschnell antwortet und dabei lügt. Sie akzeptieren dies eher.

Da ich mein Wort für Euch bei den Ronar gegeben habe, werde ich Verstöße gegen diese Regel sehr persönlich nehmen, das dürft ihr mir glauben! Ich will meinen Kopf auf den Schultern behalten.

In militärischen Belangen untersteht Ihr Ceris, die hier neben mir steht. Magier erstatten Joradin Bericht oder tragen ihre Anliegen ihm vor. Heilkundige finden in Luna ihren Ansprechpartner. Spurenleser und Kundschafter melden sich bei Tessalin. Forschungsergebnisse, Funde, Karten und Artefakte werden Rhiann in Obhut gegeben, aber bitte erst, wenn die Fundstätte gesichtet und gesichert wurde.

Ihr werdet Vieles auf der Anreise zum Comawr noch erfahren, darum will ich mich hier kurz fassen. Stellt mir Eure Fragen auf unserer Reise. Ich will sie gerne beantworten oder Euch einen Spezialisten für Euer Anliegen nennen.




"Noch nie war etwas wirklich Wichtiges mit einem Kreuz markiert."


[editiert: 18.09.15, 15:21 von Admin Branko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber