Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 18.09.15, 13:44     Betreff: Re: Aufbruch über das Eiswasser Antwort mit Zitat  

Der große Gatsby [Blu-ray]

Vor dem Aufbruch über das Eiswasser trennen sich Eure Wege von denen des Magisters D.A.X. Hadeburg. Warum genau er die Gruppe verlässt weiß wohl nur der Herr Elekander und die Magistra Schlüsselberg. Mit ihnen hat er am Tag nach dem ihr von Elekanders Hütte aufgebrochen seit viel gesprochen. Euch gegenüber gibt er nur das Folgende Preis: Er fühlt sich den Herausforderungen nicht mehr gewachsen. Auch schon bei der Reise zum Sonnentempel sei es so gewesen. Das ist wahr. Nur habe er damals nicht gewusst auf was er sich eingelassen hat .. das ist heute nicht anders. Jedoch ist es anzunehmen das es schlimmer werden wird. Elekander und Griseldis sagen nichts zu diesen Ausführungen. Daraus schließt ihr, dass die drei am vergangenen Tag bereits alles getan haben um ihn zu überreden oder zu überzeugen doch mitzukommen. Wohl leider vergebens. Was und ob es noch andere Gründe gibt, gibt sein Reden nicht Preis. Jedoch fällt ihm diese Entscheidung auf gar keinen Fall leicht. Am nächsten Tag verlässt er Euch mit seinen besten Wünschen und dem Wunsch das man sich bald wieder sieht.







[editiert: 18.09.15, 23:34 von Mag. D.A.X. Hadeburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber