Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phaedra Lionar
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 19.09.15, 09:09     Betreff: Re: Ankündigung

Ich melde mich mal leise aus dem Off.... ich bin gerade etwas verwirrt und brauche kurze Anweisungen... Sind wir jetzt schon aufgefordert IT zu reagieren? Poldi hat uns ja netter Weise schon einen Einstieg geschickt. Sind wir schon da? Sollen wir auf die Aufforderung der Expeditionsleitung schon reagieren? Würde ja Phaedra sonst schon von der Leine lassen und auch die anderen anregen hier reinzuschauen....
 



Nein? Wirklich--- was ihr nicht sagt. Können wir jetzt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber