Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Botrek Glimspan
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 16.10.15, 07:12     Betreff: Nachricht an Ceris in Linas Taverne Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte Ceris,

solltet ihr erneut Unterstützung benötigen, so biete ich euch hiermit meine Dienste an. Für die bescheidene Summe von einem Silber am Tag oder einem entsprechenden Gegenwert, stehen euch meine Fähigkeiten zur Verfügung. Ich verfüge über einige Kontakte zu dem ein oder anderen Reisegefährten, der euch in euren Bemühungen diese Tyrasha zu bezwingen helfen könnte. Wie weit diese dazu auch Willens sind, kann ich natürlich ohne mit ihnen zuvor gesprochen zu haben, derzeit noch nicht sagen aber es besteht wie immer Hoffnung. Ich werde von Zeit zu Zeit in dieser Taverne überprüfen, ob eine Nachricht von euch vorliegt. Solltet ihr also meine Hilfe wünschen und ich bin nicht anderweitig gebunden, so werde ich eurem Ruf folgen.

Hochachtungsvoll

Sirkon





"Irgendetwas ist ja immer."


____________________
"Irgendetwas ist ja immer."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber