Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174


New PostErstellt: 04.07.16, 19:52     Betreff: Re: Aufmarsch...

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Outtime-Anmerkungen:

Auf Nachfrage stelle ich das mal so dar, wie wir uns das persönlich vorstellen würden. Das kann sich natürlich mit der Zeit entwickeln.

Ihr seid ja seit ein paar Jahren in den Steinmarken unterwegs und kennt daher ein wenig den Landstrich und die Leute und Fraktionen. Oben ist die IT-Vorlage gelegt mal in (offiziellen, also von SL veröffentlichten) Zahlen zu sehen, wie viele Krieger eure "Allianz" so aufbieten könnte. Damit wären schon mal ein paar Gerüchte weggewischt. Zum anderen bieten wir euch hier eine grobe topografische Sicht auf den Wald von Nuvellpi.

Vom Hintergrund her, macht es Sinn, dass Sigismund von Steinwacht und Forstnarbe von den Forstklingen sich das Kommando teilen. Alle anderen Fraktionen kommen nicht sinnfällig in Frage. Um eure Charaktere in das Zwischenspiel zu integrieren bzw. euch die Gelegenheit zur Teilhabe zu geben, rufen beide auf sich zu beteiligen. Platt gesagt: sprecht oder schweigt!

Ihr dürft:
- Fragen stellen
- Ideen anpreisen
- IT wie OT eure Gedanken teilen.

Ihr dürft nicht:
- euch beschweren.

Dies ist ein Angebot an alle, die sich beteiligen möchten. Es ist freiwillig. Wer Kritik los werden will kann dies in einem anderen Post tun oder per Email oder sonst wie. Innerhalb dieses Themas werde ich alles unpassende löschen um den Post klein zu halten.

Welche Themen sind gefragt?
- Einsatz der "Truppen": z.B. wer sollte wo stehen und macht was?
- Vorbereitungen
- Strategie und Taktik in der Schlacht (oder was auch immer ihr erwartet)
- Ausgestaltung der "Falle" an der Südstation
- Einzeltaktiken, z.B. gegen bestimmte Gegner
- uvm.

Auch zur Klarstellung vorab:
Es gibt keine Schlacht 100 gegen 200 oder so ein Quark. Ihr seht ja, dass hier knapp 50 SC gegen ca. 25 NSC antreten. Und die gut 150 Krieger der Allianz kriegen wir auch nicht dargestellt. Ergo passiert zwangsläufig viel im "Off". Schließlich habt ihr ja einen ganz speziellen Austragungsort und-anlass gewählt.


Folgender Tipp zum Schluss zunächst:
Jeder engagiert sich so, wie er es für richtig hält. Aus der Rolle heraus oder weil er meint das er unbedingt noch was OT loswerden muss (weil der Spieler etwas für wichtig hält, was dem Charakter eher weniger einfallen würde). Das können andere ja IT aufgreifen, zur Not unsere NSC.

Denn wie immer beim LARP sollte es nur um eines gehen:

EINEN SCHÖNEN GEMEINSAMEN CON ERLEBEN!


.



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber