Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meodar
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.09.16, 12:39     Betreff: Re: Aufmarsch...

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Geplanter Ablauf der Falle für Tyrasha

Hintergrund

Motivationen
Tyrasha sucht seit Ewigkeiten nach Faontu, die beiden sind die letzten Überlebenden der ursprünglichen Glyphenträger.
Tyrasha sagte uns, sie möchte Faontu zur Rede stellen, denn er sei ein Verräter, der sich der gemeinschaftlichen Entscheidung entzogen habe, alle Glyphen auf einen Träger - nämlich Tyrasha - zu vereinen, um einen Krieg zu verhindern.
Faontu sagte uns, er möchte sich (jetzt) Tyrasha stellen, um sie an ihre gemeinsame Herkunft zu erinnern und so von einer friedlichen Einigung zu überzeugen.

Tyrashas Fertigkeiten (nicht vollständig)
  • Sie ist die ursprüngliche Trägerin der Glyphe Untod (Gegenglyphe: Natur, gebunden von uns)
    • Vermutlich ist das daran beteiligt, dass sie die Guntai erschaffen konnte und jetzt befehligt
    • weitere Wirkungen unklar
  • Sie trägt die Glyphe Wasser (Gegenglyphe: Feuer, gebunden von uns)
    • Wirkungen unklar
  • Sie trägt die Glyphe Ebene (Gegenglyphe: Wesen, hat sie vermutlich auch, kann sie aber durch diesen Gegensatz nicht binden)
    • Sie kann sich (laut Faontu) als agierende Projektion an einen beliebigen Ort begeben
    • weitere Wirkungen unklar
Möglicherweise ist sie außerdem verbündet mit dem Träger der Todesglyphe, der - vermutlich - die treibende Kraft hinter dem Gemetzel in den Westmarken ist. Sollte das so sein, könnte er zusätzliche militärische Unterstützung auf Tyrashas Seite bedeuten.

Die Falle
Köder
Faontu begibt sich aus seiner Deckung. Wir erwarten, dass das Tyrasha auf den Plan rufen wird.

Phase 0 (möglicherweise)
Guntai (ggf auch andere Krieger) kommen und versuchen, Faontu (und uns) im Kampf zu erledigen
Vorgehensweise:
  • siehe andere Posts

Phase 1
Tyrasha erscheint, möglicherweise als Projektion
Vorgehensweise:
  1. Faontu versucht, Tyrasha zum Frieden zu bewegen
  2. Die Trägerin der Wissensglyphe wird erkennen können, ob Tyrasha anwesend ist oder nur eine Projektion schickt. Dafür braucht es ein Ritual mit drei Beteiligten (Die Wissensglyphe sagt: "Einer muss weben, einer muss wissen, einer muss wirken.") Dieses Ritual kann möglicherweise schon während Faontus Handeln durchgeführt werden.
  3. Wenn Tyrasha als Projektion erkannt wurde, kann der Träger der Magieglyphe diese Projektion auflösen. Dafür braucht es wieder ein Ritual mit drei Beteiligten (Die Magieglyphe sagt dasselbe wie die Wissensglyphe). Diese zweimal drei Ritualteilnehmer können dieselben (oder teilweise dieselben) Personen sein, müssen es aber nicht.
Phase 2
Tyrasha erscheint in Person
Vorgehensweise:
  • Tyrasha muss als erstes an einer Flucht gehindert werden (vorbereitete Aurafilter o.ä.?)
  • Der Träger der Feuerglyphe verwickelt Tyrasha in ein Magisches Duell, das ihre Wasserglyphe beschäftigt / deaktiviert
  • Die Trägerin der Lebensglyphe verwickelt Tyrasha gleichzeitig in ein Magisches Duell, das ihre Untodesglyphe ebenso beschäftigt / deaktiviert
  • Wir haben die Erwartung, dass Tyrasha durch diese Einwirkungen auf ihre Glyphen signifikant abgelenkt ist oder sogar deutlich schwächer wird als sie es bisher ist (siehe obige Posts)
Phase 3
Direktes Vorgehen gegen Tyrasha
Vorgehensweise:
  1. Alle zur Verfügung stehenden Mittel werden gegen Tyrasha eingesetzt
  2. Tyrasha ist besiegt
  3. Möglicherweise fallen die restlichen Guntai dadurch aus, oder sie müssen noch besiegt werden
Nachspiel (falls wir überleben)
Falls Faontu überlebt - was jetzt?
Tyrashas Glyphen (mindestens 3) sind jetzt ungebunden - wohin damit?
Der Träger der Todesglyphe überlebt - was machen wir gegen ihn?



____________________
Du weißt doch, wie ich heiße -- beteiligst du dich jetzt etwa auch an diesem Studentenstreich?!?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber