Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravouk
New PostErstellt: 21.09.16, 22:16     Betreff: Re: Aufmarsch...

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die extrem umfangreichen Überlegungen! Leider habe ich im Moment nicht die Zeit, lange zu schreiben und muss euch auf nächste Woche vertrösten. Allerdings ein paar Anmerungen:

1.) Ein frühzeitiger 'strategischer' Angriff auf die Guntai (z.B. an der Brücke) verträgt sich werde mit der Falle noch mit einer möglicherweise friedlichen Lösung. Wenn ein Angriff erfolgen soll, so darf dieser nicht mit uns oder Faontu in Verbindung gebracht werden, sonst schlägt die Falle fehl.

2.) Eine Fähigkeit der Wasserglyphe ist vermutlich das Erzeugen von dichtem Nebel (dazu später mehr wenn ich Zeit habe).

3.) Faontu war meiner Erinnerung nach sehr sicher, dass sie als Projektion auftauchen wird. Er sagte, dass sie erst dann selbst auftauchen würde, wenn er am Boden liegt, um diesen Moment voll zu genießen. Wir können also davon ausgehen, dass die Tyrasha, die wir sehen, nicht wirklich da ist. Es gibt aber einen Silbermond-Spruch, der das Wirken von Ebenenmagie verhindert (ich glaube Phasenbarriere). Dadurch könnte man sie festhalten.

4.) Was genau wollen wir eigentlich? Was ist unser Ziel? Tyrasha töten? Gibt es sonst noch Ziele, die erreicht werden sollen?
 
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber