Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174


New PostErstellt: 23.09.16, 20:11     Betreff: Re: Aufmarsch...

Remington MB320C Bartschneider-Set
.
Spielleiterischer Einschub:


Wir betonen immer bei der Auseinandersetzung mit euren Glyphen, dass diese nicht reden oder etwas sagen. Ihr gewinnt Eindrücke. Es ist aber leichter mit euch darüber zu reden als wäre es ein Dialog.

Somit sind Zitate nicht die richtige Bezeichnung dafür, was ihr für eine Einsicht durch die Glpyhe gewonnen habt. Ich dachte, dass ich das wenigstens immer klar herausgestellt habe. Da ich diese beiden Sessions begleitet habe, war es wohl nicht deutlich genug.

Somit sei dies hiermit richtig gestellt!


Die Hinweise von Elekander zum Schluss "Generelles zum Forum" möchte ich hiermit unterstreichen!

    Zitat:
    Die Orga entscheidet dann, was bereits passiert ist, bevor wir an der Südstation ankommen. Zumindest habe ich das so verstanden.

Genau! :)



____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber