Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thessalin
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.09.16, 15:46     Betreff: Re: Aufmarsch...

Nur ein kleiner Gedanke von mir, vielleicht eine Annäherung auf die Antwort, die die Frage nach dem Zusammenspiel bzw. der Wirkung von klerikaler Kraft auf die Glyphen oder Glyphentröger herausgefordert hat:
Als Romanesque sich mit der Feuerglyphe verbunden hat und mit Thessa eine intensive ... Konversation geführt hat, die durchaus klerikalem Einwirken von ihrer Seite recht nah kam (Gebete müssen ja nicht nur Worte sein), verstärkte sich die Außenwirkung der Glyphenkraft, spürbar war das an der Hitze, die im weiteren Umkreis um die Feuerstelle vorherrschte.

Wie gesagt: Nur eine Annäherung an eine mögliche Antwort.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber