Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 27.09.16, 12:25     Betreff: Re: Aufmarsch...

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
    Zitat: Elekander
    Bitte nicht vergessen: bisher wurden Glyphen jedes Mal jeweils durch sehr viel Credo vom Träger getrennt.
    Hier liegt vielleicht ein Schlüssel zum möglichen Vorgehen gegen die Tirasha und Faontou. Mit Glauben können beide nichts anfangen, vermute ich.


Die Wissensglyphe wurde nur durch Thau von Koru getrennt. Für Credo war er auch gar nicht zugänglich :-)

Noch ein anderes Thema: Schriftrollen und mindere Artefakte

Ich bin mir am Wochenende bewusst geworden, dass ich durch kleine Artefakte nochmal großes Potential dazu gewinnen kann. So könnte ich auch Zauber mit großer Flächenwirkung (2 x 14 Meter Phasenbarriere zum Beispiel) realisieren und mit Sicherheit (ohne die Murmeln ...) zum Einsatz bringen. Nur vorbereiten muss man so etwas. Am besten einen Tag vorher. D.h. man ist unflexibel, aber immerhin...
Bitte, jeder der da nicht bescheid weiß und nicht selbst nachlesen will, melde sich bitte. Ich helfe gerne weiter. Oder ihr fragt die Orga. Aber die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Bietet (bei der Herstellung) auch schöne Spielmöglichkeiten ... warum ist mir das nicht früher gekommen ... ?








[editiert: 28.09.16, 16:06 von Mag. D.A.X. Hadeburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber