Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Khalek
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 28.09.16, 18:45     Betreff: Re: Aufmarsch...

Die Frau am Tor
Hi,

so dann will ich auch mal meine Meinung kundtun. :)

1.) Die Phasenbarriere halte ich für sehr wichtig, da es mir der einzige Weg erscheint, wie man Tyrasha festsetzen können.

2.) Neben Phasenbarriere und Aurafilter halte ich auch die Zauber Magische Wand und Energiebarriere für hilfreich. Denn diese unerliegen, so weit ich weiß, nicht direkt er Aurareglung.

3.) Ich werde versuchen ein Thaugift als Waffengift zu bekommen. Ob dies klappt wird sich erst in einer Woche zeigen. Falls ich es bekommen wäre dies eine weitere Möglichkeit Tyeasha zu schwächen.

4.) Sollten wir nicht nur mit Guntai als Gegner rechen, möglich wären auch extrasphärische Wesen wie die Dimensionsweber.

5.) Bei der Suche nach der 2. Sonnenpyramide sind wir auf ein Plateau gestoßen (siehe Anhang) von dem man ein Feuer/Lichtsignal womöglich
von der Königsburg der Turma bis nach Steinwacht sichtbar wäre.
Vielleicht hifreich bei der Koordination von Truppen.

So das wäre es erstmal von mir.





Wald von Nuvellpi von oben.jpg (340 kByte, 1.028 x 1.018 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber