Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174


New PostErstellt: 10.10.16, 18:21     Betreff: Re: Aufmarsch...

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
I.
Klarstellung zur Karte von Nuvellpi mit Höhenlinien:
Die Farben wurden unglücklicherweise so gewählt, dass man sie für Sand, Wiese & Wald halten könnte. Es sind aber nur die Höhenniveaus gemeint. Im gesamten Wald von Nuvellpi ist... Wald. Also alles zwischen den Gebirgen. Es gibt im Wald Hügel und Täler, aber im Grunde ist der ganze Wald von Nuvellpi selbst ein großes Tal.

Ich wünschte ich könnte mal eben ein 3D-Bild entwerfen. Kann ich aber nicht. Füllt meine Worte mit eurer Fantasie.


II.
Zur Beantwortung von Ravouks Fragen:
Barrikaden sind IT sehr sinnvoll, OT wird es wohl kein Baumaterial geben, welches wir benutzen könnten. Das ist nicht Mythodea. Alles weitere, was ihr bauen wollt oder bereiten wollt, muss sicher vor Verletzungen sein! Solltet ihr Barrikaden bauen (können), beleuchtet sie bitte.
Zur entsprechenden IT-Wirkung... ja, das können wir dann vor Ort verhandeln. :)


III.
Zur Karte: Haus 1 (Schwalbe) ist theoretisch genauso IT bewohnt wie alle anderen. OT sind dort keine Spieler einquartiert, falls das die Frage war.

Vor Ort wird es IT-Karten á la Rhian geben, mit denen sich planen lässt.


IV.
Ich musste die Karte der Südstation korrigieren, da sie falsch ausgenordet war. Hier die Korrektur - die Windrose musste um 90° im Uhrzeigersinn gedreht werden. Anbei.


____________________
Poldi


Übersichtsplan - Südstation.jpg (156 kByte, 910 x 690 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber