Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerion
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.10.16, 17:13     Betreff: Re: Aufmarsch...

Hallo,

so kurz vor knapp fange ich dann auch mal an zu posten.

Hab den Thread leider noch nicht ganz lesen können, aber was mir beim ersten lesen in den Sinn gekommen ist.

Was ich an Fähigkeiten beitragen kann:
Als Priester als erstes einmal um den Beistand Shaundakuls bitten.
Das wäre:
  • Windstöße (Herr der Wind ;) ) um gegnerische Schlachtreihen zu stören
  • Auf klerikalem Weg Krieger gegen Furcht immun werden lassen.
  • Wenn die Örtlichkeiten das hergeben den Boden weihen

Und Wunden heilen und so weiter aber diese Sachen wurden explizit angesprochen

Wenn bei den Magiern auch die Möglichkeit zu Windstößen gegeben ist, solten diese das übernehmen. Dann kann ich meine Kräfte auf Sachen konzentrieren die nicht von anderen abgedeckt werden.

Die Furchtimmunität hat eine sehr kurze Dauer und ist kraftaufwändig. Ich würde sagen das es realistisch ist das ich nicht mehr als 5 Leute aufeinmal Schützen kann wenn ich den Tag schon andere Credos erbeten habe/noch Windstöße wirken soll. Ein Vorschlag zur Taktik wäre hier von mir, das bei Sichtung von Gunthai diese ersteinmal Verlangsamt/aufgehalten werden während ich 5 gut gerüstete und fähige Krieger segne und diese sich dann auf die Gunthai stürzen mit dem Ziel diese so schnell wie möglich auszuschalten oder zurückzuschlagen. (Auch davon abhängig wie viele Gunthai uns gegenüberstehen, meine Vorstellung war das die Truppen der Hüterin aus einem Kern Gunthai und Plänklern/anderen Elementen bestehen. Die 5 Krieger würden dann die Gunthai angreifen während der Rest ihnen die Plänkler vom Hals hält)

Zum geweihten Boden, das sollte man nicht zu offensiv einsetzen. Das würde vermutlich nicht wirken. Allerdings könnte man so das Lazarett schützen, einen letzten Zufluchtsort schaffen (in der Hoffnung das wir ihn nicht brauchen). Hängt aber auch davon ab ob es in der Südstation einen geeigneten Ort gibt.


Ich werde am Wochenende hoffentlich dazu kommen den Thread genau zu lesen und evt noch weitere Kommentare abzugeben.


PS: Untersuchung der Glyphen mittels Credo. Ich bin nicht besonders gut in Analyse, und hab bisher keine Glyphe näher untersucht. Die einzige die ich unter einem Erkentnisszauber betrachtet habe war die Wissensglyphe. Ergebniss, sie bringt den Träger dazu sehr vehement nein zu klerikalem Wirken zu sagen, oder sie war so weit unter anderen Zaubern verborgen das keine vernünftige Untersuchung möglich war.



[editiert: 15.10.16, 18:12 von Gerion]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 50
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber