Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steinmarken
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Steinmarken Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Mitfahrgelegenheit: Suchen & Finden
Hallo Leute,

komme aus Stuttgart und suche nach einer Mitfahrgelegenheit! Falls Ihr noch einen Platz frei habt würde ich mich sehr freuen bei Euch mitzufahren. Habe keine große Ausrüstung dabei, da ich nur einen Imker / Kundschafter spiele. Aber als kleine Zugabe sei verraten, dass ich stets Met dabei habe ;o) !
Freue mich auf den Con!!!

Liebe Grüße,
Pablo
Wolf(gang) Sturmfels 06.10.16, 20:21
No new posts Vorstellung Wolfgang Sturmfels

Wolfgang Sturmfels wuchs als ältester Sohn des Imkers Bernard Sturmfels und seiner Frau Meli in einem der Dörfer des Wolf-Clans im östlichen Hochland am Fuße des Inselgebirges auf. Wolfgang hat 3 Geschwister: Brean, der Zweitälteste, Aileen, seine Schwester und der Jüngste Ryan!

Durch seine häufigen Reisen zu seinen Bienenstöcken kennt Wolfgang sich in der Wildnis der Steinmarken aus und ist dabei manches Mal mit seinem Bogen auf Jagd gegangen. Durch seine Arbeit mit den Bienen und den schweren Bienenkörben ist er recht kräftig und abgehärtet gegen ihr Gift. Abgesehen von einer Lederrüstung und seiner Bewaffnung ist er als Landmann einfach gekleidet.

Wolf(gang) Sturmfels 22.04.13, 02:06
No new posts Re: Con-Taverne
Hallo Orga,

vielleicht wäre es für die Teilnehmer auch von Interesse, wenn Ihr zu den angebotenen Getränken auch angebt, was diese pro angebotener Einheit kosten?

Freundliche Grüße,
Ein durstiger Geselle
Wolf(gang) Sturmfels 19.04.13, 15:01
No new posts Re: Zeltgemeinschaften
Hallo Philipp,

ist der Schlafplatz noch frei? Dann würde ich Ihn gerne haben! Gebe auch gern nen Met aus (bestes Schlafmittel!)! Obwohl, man weiß ja nicht, wie viel Wache wir halten müssen...
Gib mir bitte unter der Mail-Adresse: [email protected] kurz Bescheid!

Freundliche Grüße,
Pablo
Wolf(gang) Sturmfels 19.04.13, 14:50
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber