Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steinmarken
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Steinmarken Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Rauh(e) Nächte - Abenteuer Con vom 03.10.-06.10.2019 in 38524 Stüde
Hallo zusammen,
bei uns steht der nächste Con an und ich möchte euch herzlich einladen daran teilzunehmen. Es sind noch Spieler und NSC Plätze frei. NSC haben bei uns übrigens die Möglichkeit 24h in Rolle zu bleiben wenn sie möchten ;-)

Schaut mal in die Anmeldung, hier vorweg unser INTIME Text

Rauh(e) Nächte  – Der Weg der Lycaner

4-tägiger Abenteuer-Con vom 03.10.2019 bis zum 06.10.2019 mit Vollverpflegung

 

Das Jahr nähert sich dem Ende, die Herbsttage werden kürzer, die Nächte länger und kälter. Rauhreif legt sich des Nachts über die Wiesen und Wälder und der Winter bereitet seinen Einzug vor.

Dies ist die Zeit der Rauhnächte – eine Zeit voller Märchen, Mythen und Magie. Eine Zeit, des Übergangs, der Träume, spiritueller Reisen in die Vergangenheit und die Zukunft.

 

Das Heulen der Lycaner, die neben dem Weiler der Bruderschaft leben, hallt durch die weiten Wälder Anoriens und lädt die Bruderschaft und deren Freunde, Bekannte und Reisende ein, gemeinsam das Julfest zu feiern; ist dies doch das Fest der Gastfreundschaft, der Ehrung der Ahnen und Verstorbenen. Eine nahegelegene Sippe der Lycaner richtet die diesjährigen Julmond-Feierlichkeiten aus und bereitet sich bereits auf eure Ankunft vor... es wird reichlich Essen und Trinken geben, Lieder werden gesungen und Geschichten am Feuer erzählt werden.

 

Schnürt eure Bündel, holt den guten Wein aus dem Keller und ölt eure Kehlen, um gemeinsam den Julmond anzuheulen!


VG
Basti

Nur weil man etwas LAUTER sagt, wird es dadurch nicht besser!
Don Francesco 05.09.19, 10:41
No new posts Härter als die Zeit - Silvester Con vom 28.12.2018 - 01.01.2019
Hallo zusammen,
ich möchte auch hier noch die Gelegenheit nutzen und für meinen Silvester Con von 2018 auf 2019 in der Nähe von Wolfsburg zu werben... vll hat der ein oder andere ja Zeit und Lust Silvester Intime zu feiern... vor allem auf der NSC Seite brauchen wir noch Unterstützung :)

Für alle die jetzt sagen cool ein Con zum Jahresende aber Silvester feier ich lieber woanders... kein Problem, der Plot ist so ausgelegt das Nachmittags am 31.12. alles vorbei ist und dann theoretisch jeder seiner Wege gehen kann... oer intime bleiben und mit uns mit feiert!

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere noch dazu stößt :)

LG
Basti alias Don Francesco

PS: Bei Fragen, einfach Fragen :)



Nur weil man etwas LAUTER sagt, wird es dadurch nicht besser!
Don Francesco 24.07.18, 12:22
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber