Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steinmarken
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Steinmarken Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Steinmarken Karte als Poster
Hallo zusammen,

wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat arbeite ich im Moment an einer neuen Karte der Steinmarken, die die kompletten Steinmarken erfasst. Poldi hatte die Idee, das der eine oder andere diese Karte vielleicht gerne als Poster hätte. Das Format wird 50cm x 70cm sein, auf 250g Papier, Kostenpunkt pro Karte circa 8 Euro.

Ich möchte euch allerdings bitten diese Karten nur für den OT-Gebrauch zu nutzen. Wer im Spiel gerne eine Karte haben möchte, kann mich jederzeit gerne intime darauf ansprechen.

Bei interesse einfach eine kurze Nachricht übers Forum schreiben. Die Poster bringe ich dann zum nächsten Con mit. :)

Liebe Grüße,

Caro



Rhian Copper 23.06.15, 10:17
No new posts Hafenfest in Gortehaard
Hallo zusammen,

mal ein Aufruf in Nicht-Steinmärkischer Sache: im Oktober veranstaltet die drianische Schnickschnack-Orga vom 2.10-5.10 das Hafenfest in Gortehaard, mit Spiel, Feier Jahrmarkt, vielen wunderhübschen Kleinigkeiten und Liebe zum Detail.

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust sich anzumelden?

LG, Caro

Rhian Copper 21.08.14, 20:08
No new posts Vorstellung Rhian Copper
Immer abwechselnd an der Spitze und am Ende der Reisegruppe trifft man Rhian Copper an. Dreispitz und Gehrock legen nahe, das Rhian sich in der Regel eher zu Wasser denn an Land aufhält. Sie hantiert eifrig mit Karten, oder aber mit Papier und Stift, um landschaftliche Besonderheiten festzuhalten. Mitunter droht sie aufgrund dessen den Anschluss an die Gruppe zu verlieren. Darauf angesprochen stellt sich recht schnell heraus, das sie Navigatorin, und vor allem anderen, Kartographin ist. Ihre Begeisterung, als Kartographin die Gruppe begleiten zu dürfen kann sie nur schwer verbergen.
Rhian Copper 25.09.12, 21:10
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber