Stephanie-Beacham-Fan-Forum Hallo und herzlich willkommen im Stephanie-Beacham-Fan-Forum. Wir wünschen viel Spaß und vielleicht hinterläßt Du uns auch was im Gästebuch
  Stephanie Beacham

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das nächste Mal im deutschen TV...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kirby Anders Colby
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 03.09.04, 15:59  Betreff: Re: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich schon "Burkes Gesetz" verpasst habe, so habe ich mir grad eben mal mir den Film notiert der am 10.09.04 auf Sci-Fi gesendet wird. Wiederum würde ich diesen gerne aufnehmen, um ihn Dir dann zukommen zu lassen, wie halt beim letzten Mal, Bella-Darling. Einverstanden!?

Lieben Gruß,

Kirby Anders Colby
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 03.09.04, 20:55  Betreff: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kirby,

das wäre ja wirklich echt super, wenn Du das noch einmal machen könntest... Gaaaaanz lieben Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Bella



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 08.10.04, 09:20  Betreff: Re: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

Wer Denver-Clan regelmäßig verfolgt hat, weiß, dass Sable nun bald komplett nach Denver ziehen und sich tolle Wortgefechte mit ihrer Cousine Alexis bieten wird...

Ab dem 15.10.2004 kann man Stephanie Beacham in der Rolle der graziösen Sable Colby im Denver-Clan sehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 03.11.05, 10:00  Betreff: Re: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist es mal wieder soweit. Stephanie Beacham wird im deutschen Free-TV zu sehen sein.

Tele 5 strahlt am Sonntag, den 13.November 2005 um 20:15 Uhr den Film "In bester Gesellschaft" aus. Am Mittwoch, den 16.November um 10:40 Uhr wird das ganze noch einmal wiederholt. Ich persönlich kann zu diesem Film noch gar nichts sagen, weil ich ihn noch nicht kenne. Allerdings werde ich ihn mir jetzt auf jeden Fall aufnehmen.

Hier eine kurze Inhaltsangabe:
Hochkarätig besetzte Komödie um einen englischen Lord, der seine Familie in helle Aufregung versetzt, als er auf dem heimischen Landsitz mit einem Hollywood-Star auftaucht. Zumal die Zofe der landadeligen Mutter sich als Schwester der zukünftigen Hausherrin entpuppt!

England in den 50er Jahren: Zum Entsetzen der Familie und Vergnügen der Yellow Press kündigt Lord Nigel Marshwood seine Heirat mit dem amerikanischen Filmstar Miranda Frayle an. Kaum vorstellbar, was passiert, als sich zeigt, dass ausgerechnet die persönliche Dienerin der Schwiegermutter in Spe Lady Marshwood, eine Schwester der künftigen Schwiegertochter ist. Da man sich keine Blöße geben möchte, wird die bislang recht kurz gehaltene Zofe in ein standesgemäßes 'Mitglied' der Gesellschaft umgemodelt, bevor die Liebenden eintreffen. Doch damit nicht genug. Als dann auch noch Frayles Ex-Geliebter, der Filmstar Don Lucas, auf dem Familiensitz aufkreuzt liegen die Nerven blank.

Und noch die Darstellerliste:
Julie Andrews (Felicity Marshwood), Jeanne Tripplehorn (Miranda Frayle/Freda Birch), Edward Atterton (Nigel Marshwood), William Baldwin (Don Lucas), Colin Firth (Peter Ingleton), Stephen Fry (Frederick Crestwell), Sophie Thompson (Dora Moxton 'Moxie'), Stephanie Beacham (Elizabeth), Gaye Brown (Lady Hayling), Anwen Carlisle (Alice), Kathryn Dimery (Mrs. Crane), Charles Edwards (Phillip Bateman-Tobias)


____________________
"Ich werde immer wieder gefragt, ob ich wieder heiraten möchte. Das ist das Gleiche als würde man nach einem Autounfall einen zweiten haben wollen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarkSable
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 06.11.05, 21:50  Betreff: Re: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

endlich wieder im TV! man bekommt ja schon entzugserscheinungen.
nur schade, dass sie wohl wieder nur ne kleine rolle hat. naja, besser als nix.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DarkSable
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.11.05, 22:26  Betreff: Re: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

und, angeschaut?
ich hab steph nur mal ganz kurz am anfang gesehen. voll wenig. das waren ja grad mal 2 minuten oder so.

und der film insgesamt war auch nich so spannend. find ich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 17.11.05, 21:53  Betreff: Re: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habe den Film auch gesehen. Stephanies Auftritt war wirklich nur am Anfang für ca. 2 Minuten.

Am Anfang fand ich es ja noch niedlich, wie sie aus der Schwester eine Freundin des Hauses machen wollten. Aber wenn ich mir so den ganzen Film anschaue, kann ich wirklich nur zustimmen. Fand ich auch nicht so dolle...

Hier für alle, die es interessiert, noch Bilder von Stephanie Beachams Szene








____________________
"Ich werde immer wieder gefragt, ob ich wieder heiraten möchte. Das ist das Gleiche als würde man nach einem Autounfall einen zweiten haben wollen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DarkSable
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.11.05, 22:58  Betreff: Re: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

danke für die bilder, sabella!

stephanie sieht echt klasse aus. der film is ja auch neuer. glaube von 2000 oder so. da hat sie sich gut gehalten! schick schick!

ich finds echt blöd, dass sie nur so kurz dabei war... der film wäre bestimmt besser gewesen, wenn sie ne größere rolle bekommen hätte^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 12.09.06, 19:58  Betreff: Re: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

Und mal wieder ist es soweit...

Kabel1 macht uns eine riesige Freude und strahlt ab dem 20.Oktober 2006 gegen 10:30 Uhr "Das Imperium-Die Colbys" wieder aus.

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht... Aber ich freu mich schon riesig auf das Wiedersehen mit Sable und Zach...


____________________
"Ich werde immer wieder gefragt, ob ich wieder heiraten möchte. Das ist das Gleiche als würde man nach einem Autounfall einen zweiten haben wollen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sable
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Russia, Moscow


New PostErstellt: 22.09.06, 13:38  Betreff: Re: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sabella




I totally love "Relative values" movie.
I wish there were more scenes with Stephanie. I heard they cut some ball scenes due to the lack of time, is it true?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 28.10.06, 14:34  Betreff: Re: Das nächste Mal im deutschen TV...  drucken  weiterempfehlen

Oh Sable what do you say... They cut some ballscenes with Stephanie? I don't know. Its not fine to do it...


____________________
"Ich werde immer wieder gefragt, ob ich wieder heiraten möchte. Das ist das Gleiche als würde man nach einem Autounfall einen zweiten haben wollen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj