Stephanie-Beacham-Fan-Forum Hallo und herzlich willkommen im Stephanie-Beacham-Fan-Forum. Wir wünschen viel Spaß und vielleicht hinterläßt Du uns auch was im Gästebuch
  Stephanie Beacham

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ausschnitte aus Interviews...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 26.05.04, 14:28  Betreff: Ausschnitte aus Interviews...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich werde Euch hier in Zukunft immer mal ein paar interessante Stellen aus Interviews mit Stephanie Beacham präsentieren...

[editiert: 26.05.04, 16:08 von sabella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 27.05.04, 16:18  Betreff: Ausschnitte aus Interviews...  drucken  weiterempfehlen

Aus dem Interview der Zeitschrift "Play" vom 19.Januar 2002

Auf die Frage "Schauen Sie eigentlich viel fern?" antwortete Stephanie "Ich liebe Sex and the City. Ich finde es einfach großartig - nicht so sehr den Glanz; Es ist die Psychologie, die mich so amüsiert."

Aus dem Interview der Zeitschrift "The News" vom 02.Mai 2001

Frage: "Wollten Sie eigentlich immer Schauspielerin werden?"

Antwort: "Nein. Ich wollte zuerst Ballettänzerin werden und dann wollte ich schwerhörige Kinder unterrichten. Ich bin komplett taub auf meinem rechten Ohr und habe nur noch 40 Prozent Hörleistung auf meinem linken Ohr."

Deshalb angagiert sie sich auch mit bei einem Wohltätigkeitsverein, der Hunden beibringt, schwerhörige oder taube Menschen im täglichen Leben zu unterstützen. Hier mal ein Link dazu http://www.hearing-dogs.co.uk/home.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 27.05.04, 19:53  Betreff: Ausschnitte aus Interviews...  drucken  weiterempfehlen

The Guardian - 08.Juli 2000

Was ist Ihre Vorstellung vom perfekten Glück?
Eine Tasse Tee in der Hand, die Aufgaben erledigt und den Job gut gemacht.


Welches ist die Charaktereigenschaft, die Sie am meisten an sich bedauern?
Die Unruhe.

Welche Autos haben Sie?
Einen Mercedes in LA, einen BMW in London


Was ist Ihre größte Extravaganz?
Meine Vorstellungskraft.

Welche Gegenstände tragen Sie immer mit sich?
Hoffentlich immer die, die ich gerade in dem Moment brauche.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 28.05.04, 14:11  Betreff: Ausschnitte aus Interviews...  drucken  weiterempfehlen

The Guardian - 08.Juli 2000 (2.Teil mit Ausschnitten aus dem kurzen Interview)

Was ist Ihre Lieblingsphantasie?
Ich habe keine Phantasien - Ich mache Pläne.

Haben Sie jemands gesagt "Ich liebe Dich" und haben es nicht so gemeint?
Heute nicht.

Welche Wörter oder Redewendungen werden Ihrer Meinung nach viel zu oft verwendet?
"Entschuldigung" und "Ich bin mir nicht sicher."

Was bedauern Sie am meisten daran?
Man kann es nicht immer glauben...

Was wäre denn Ihr Motto?
Good better best never let it rest till the good is better and the better best.

So sinngemäß übersetzt: Man soll solange nicht aufgeben, bis das Gute besser und das bessere am besten ist.


[editiert: 28.05.04, 14:13 von sabella]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj