Stephanie-Beacham-Fan-Forum Hallo und herzlich willkommen im Stephanie-Beacham-Fan-Forum. Wir wünschen viel Spaß und vielleicht hinterläßt Du uns auch was im Gästebuch
  Stephanie Beacham

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo bin auch hier!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sable91
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Oberboihingen ( bei Stuttgart


New PostErstellt: 30.08.06, 10:58  Betreff:  Hallo bin auch hier!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits!
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.
Habe mich hier angemeldet, weil ich Stephanie als Schauspielerin einfach großartig finde! Am besten hat sie mir in meiner Lieblingsserie ,,Denver Clan" als Sable Colby gefallen. Sie hat es Alexis immer so richtig gegeben.
Hoffe, dass ich mich hier mit vielen Fans austauschen kann!
Grüße
Aline



[IMG]http://www.der-denver-clan.de/de/img/s9e198p12.jpg[/IMG]

Sable: "Alexis sieht im Moment wie eine Verliererin aus."

Dex: "Machen Sie sich keine Gedanken. Alexis landet wie immer auf ihren Füßen."

Sable: "Oder auf dem Rücken."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 02.09.06, 21:44  Betreff: Re: Hallo bin auch hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sable91,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast und wünsche Dir ganz viel Spaß hier.

Da ich in den letzten Monaten sehr wenig Zeit und Muße für das Forum aufbringen konnte, ists im Moment etwas ruhiger hier. Aber ich hoffe, dass sich das jetzt wieder ändert, wenn ich mich wieder mehr um das Forum kümmern kann.

Solltest Du irgendwelche Wünsche oder Anregungen haben, melde Dich einfach und wir schauen, inwieweit wir sie realisieren können.

Liebe Grüße und noch einmal herzlich willkommen
Sabella


____________________
"Ich werde immer wieder gefragt, ob ich wieder heiraten möchte. Das ist das Gleiche als würde man nach einem Autounfall einen zweiten haben wollen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sable91
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Oberboihingen ( bei Stuttgart


New PostErstellt: 03.09.06, 17:35  Betreff:  Re: Hallo bin auch hier!  drucken  weiterempfehlen

kein problem!
werde mich bei fragen oder wünsche auf jeden fall an dich wenden!
grüße
aline



Sable: "Alexis sieht im Moment wie eine Verliererin aus."

Dex: "Machen Sie sich keine Gedanken. Alexis landet wie immer auf ihren Füßen."

Sable: "Oder auf dem Rücken."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sable
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Russia, Moscow


New PostErstellt: 22.09.06, 13:35  Betreff:  Re: Hallo bin auch hier!  drucken  weiterempfehlen

Hello everybody!
I am 22 years old and I live in Moscow, Russia.

I am so happy to be a member of this forum!
Stephanie Beacham is a beautiful English actress and it is a pleasure to be her fan!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabella

Administrator

Beiträge: 164
Ort: Cadolzburg


New PostErstellt: 25.09.06, 10:29  Betreff: Re: Hallo bin auch hier!  drucken  weiterempfehlen

Hello Sable,

Happy welcome...

Great to have you here. Hope you enjoy the threads and have a lot of fun.


____________________
"Ich werde immer wieder gefragt, ob ich wieder heiraten möchte. Das ist das Gleiche als würde man nach einem Autounfall einen zweiten haben wollen."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj